Wenn man es objektiv betrachtet ist da von außen kein großes Upgrade zum E90 ersichtlich. Die Änderungen an Front und Heckbereich werden sicher bald am E90 zu sehen sein. Kennen wir doch schon vom E36 der gerne auf E46 Optik umgebaut wird.
-
-
Aber der Motor vom alten 328i E90 zum 328i F30 ist doch der Hammer fast ein Quantensprung wenn die Werte stimmen
Der 328i schafft nun auch die 250km/h und in 0 auf 100km/h in 5,9 sec das ist doch super
wenn man bedenkt das ein 335i kaum schneller die 0 auf 100km/h packt.
-
Aber der Motor vom alten 328i E90 zum 328i F30 ist doch der Hammer fast ein Quantensprung wenn die Werte stimmen
Der 328i schafft nun auch die 250km/h und in 0 auf 100km/h in 5,9 sec das ist doch super
wenn man bedenkt das ein 335i kaum schneller die 0 auf 100km/h packt.
Turbo halt wird aber denk ich dann hinten raus nicht schneller sein als der aktuelle 330i bzw. wird sehr knapp da der neue ja leichter ist. Aber könnte schon gerade so hinhauen -
Dir Rohre müssen enger zusammen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe mir grad das video angeschaut und festgestellt, was mit persönlisch bei unserem Modell deutlich besser gefällt: und zwar die Innenleiste, die geht bei uns vom Lenkrad bis Beifahrerfenster und bei neue bricht die so nach dem radio ab und dann kommt noch ein wenig stoff
sieht bescheiden aus X-P
-
ich finde das cockpit und die heckansicht sehr gelungen, was mir bis jetzt allerdings noch nicht so recht gefallen will ist die front und das röhrchen bei dem 320d was unter der heckschürze rausschaut.
-
Alles rund um den F30, gibts hier, bevor ihr hier weiter wahllos Vermutungen anstellt und euch Photoshopfotos anguckt. http://www.bmw.de/de/de/newveh…/2011/showroom/index.html
-
Die wilden Vermutungen und Photoshop-Guckereien sind doch schon seit Monaten passé
-
Imperialblau
-