Klar geschmäcker sind verschieden drum sag ich ja macht euch selbst ein Bild
-
-
Ich werd nicht enttäuscht sein von nem Auto, was ich mit nicht kaufe
bei mir bleibt der E91^^
-
Geht mir auch so...mein E90 gefällt mir besser
-
Selbst wenn nicht, was ich in die Kiste investiert habe...da kann man nicht einfach das Auto verkaufen, da stekct Herz und Liebe drin
-
Ja rüste auch um auf LCI da geht auch einiges an Geld drauf.
Aber würde es nicht machen wenn ich ihn nicht länger fahren will.
Soll das erste Auto werden das ich über 200.000 KM fahre wenn nix grösseres passiert. -
naja gut Jungs aber iwann muss einer neuer ja auch her^^ Wenn es nach Plan läuft kauf ich mir in 2 Jahren nen neuen. Dann hab ich meinen 5 Jahre gefahren das geht schon i. O.
Und der wird dann gefahren bis der nächste 3er2018/19 kommt
-
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=572795
Die Spyshots in größerer Auflösung... ich bin mal gespannt wie die Front im Ende von vorne wirkt
jedoch so wie ich das sehe hat der F30 wieder Blinkerbirnchen? Die Heckleuchten sind an der Stelle verdächtig orange. Ich hoffe mal ich täusche mich.....
-
naja gut der F10 hat ja vorne z. B. auch keine richtigen LED Blinker?! Bis auf die Wimpern die ständig leuchten.
Was mir jetzt noch ein bisschen fehlt ist der sportliche Look. Sieht jetzt zwar schön aus, aber eher so in Richtung Business.
Naja mit M Pakt siehts bestimmt gut aus gerade weil die Schnauze so weg steht.
?
Der Karren kommt mir auch ziemlich groß vor. Wieviel isn der gewachsen? Länge Breite? -
Der F10 hat LED Blinker, wenn man Xenon bestellt. Nur leider scheint sich BMW davon wieder abzuneigen z. B. neuer 6er ohne LED Scheinwerfer... es hat auch kein X Modell LED Blinker, warum auch immer.
-
Der 1er auch nicht. Sie brauchen ja ne Steigerungsmöglichkeit fürs LCI