BMW 328i: 245 PS, 350 Nm, 5,9 s, 250 km/h 6,4 ltr
BMW 328iA: 245 PS, 350 Nm, 6,1 s, 250 km/h, 6,3 ltr
4-Zylinder
25i als 4-Zylinder und 30i als 6ender wär was feines
BMW 328i: 245 PS, 350 Nm, 5,9 s, 250 km/h 6,4 ltr
BMW 328iA: 245 PS, 350 Nm, 6,1 s, 250 km/h, 6,3 ltr
4-Zylinder
25i als 4-Zylinder und 30i als 6ender wär was feines
Platz wäre aber da für einen 330i mit 272PS.
SR
Hör auf sowas zu posten...gefällt mir extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Ich könnte mich damit anfreunden, wobei da der 30d immer reizvoller wird wenn es keinen 6ender unter dem 335i gibt.
Ok...vermute der 328i wird einen schweren Stand haben
Muß nicht sein, der Turbopunch wird die Meisten überzeugen. Die 2.0TFSI Motoren bei VW und Audi verkaufen sich auch sehr gut.
Ich würde allerdings auch keinen 4Zylinder fahren wollen!
Habe nur schnell beim 5 er Touring geschaut, ist der Preisunterschied zwischen 528 und 530 so um 3 KCHF...und ein normaler ausgestatteter 528 kostet so um 90 KCHF...ich persönlich würde für dieses Geld einen 6 Zylinder erwarten, rein subjektiv halt. Geht dies nur mir so...?
Muß nicht sein, der Turbopunch wird die Meisten überzeugen. Die 2.0TFSI Motoren bei VW und Audi verkaufen sich auch sehr gut.
Ich würde allerdings auch keinen 4Zylinder fahren wollen!
Turbotechnik macht spaß aber für den Alltag macht der 6 Zylinder einfach Laune....
wenn ich nen 4 Zylinder fahren will hol ich mir nen Opel oder sonst wat...
BMW hat schon immer der 6 Zylinder ausgemacht...
selbst wenn die 4 Zylinder Turbo`s vermutlich nicht schlecht sein werden.
Ich bin ja immer noch fürn 6 Zylinder Turbo ab 325i aber die Vorstellung passt momentan so gar nicht ins Konzept
alta da ist aber viel los (also bei der Präsentation)
Muß nicht sein, der Turbopunch wird die Meisten überzeugen. Die 2.0TFSI Motoren bei VW und Audi verkaufen sich auch sehr gut.
Stimmt...