3er Reihe Modell 2012

• NJA der 20d ist um 2k teurer geworden............
    Also zahl ich dann bei uns für einen 320d mit xenon 40k Euro-80k DM- 550k Schilling :pinch:

Aber der 328i kostet dann nur 1k mehr mhm da komm ich nicht ganz mit.........
    Ist das weil sie wissen das mit Abstand am meisten 320d gekauft werden das die Nachfrage den Preis bestimmt.........NJA 328i hats mir angetan.... hihi

• Ohne das M-Paket sieht er von vorne aus wie ein Audi (ohne SF Grill), hinten sowieso wie der F10, vom Antrieb ganz zu schweigen. Leider nur noch mit 4 Zylindern inkl. Luftpumpe. Den 335i kann sich ein normal sterblicher eh net leisten. Jetz bin ich schon extra weg von Audi wegen langweiligen/einheitsbrei Linien und nun fängt BMW damit auch an. Da lobe ich mir Mercedes mit ihren erfrischenen Designlinien...

Ach ja bin ich froh den E90 LCI noch gekauft zu haben, den 6 Ender werde ich wohl so lange wie möglich behalten :love:

Edit: Das M Lenkrad ist ein schlechter Scherz, sieht ja mal megakacka aus...Naja hauptsach billig bei der Produktion gell und viel wiegen darf das Teil ja auch net;)

• Ich wurde heute belächelt wie ich das gesagt habe was du im 1. Satz schreibst..........
    NJa und das wegen dem Benz haben wir auch schon besprochen...
    Aber wie gesagt da ´kommt schon noch was zum hübschen ^^
    Und der 4er ist ja auch noch nicht da..........

• Haben sie jetzt beim Passat die Scheinwerfer geklaut? :( Die Ringe waren schöner.
    Das M Lenkrad ist echt übel hässlich sieht aus wie in nem Tie Fighter von Darth Vader.

Ansonsten halt ganz schick gemacht.

• Gut ich habe nicht den ganzen Fred durchgelesen aber ok. Ist halt meine persönliche Meinung und ich denke, dass ich nich der Einzige hier bin :)

BMW möchte jetzt wieder auf die Mainstreamwelle mit mischen und vllt. wollen das die (meisten) Kunden ja so. Finde ich halt schade, dass es sich so entwickelt hat but wat solls... life goes on ^^

jaja ein Facelift vom jetzigen LCI

• hab ich paar seiten vorher richtig gelesen ? Die Einsteigermotore vom neuen mit 3 Zylinder ? Isn Scherz oder ? Wenn nicht, dann.....ach du scheiße ich sehs kommen..Opel Astra 1.6l 75 PS überhohl 3er BMW

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• Ich prophezeie nach den Bildern jetzt einfach mal, dass (vorausgesetzt es gibt keine gravierenden technischen Probleme) viele BMW 3er-Fahrer in den nächsten Jahren zu der neuen C-Klasse wechseln werden. Habe die schon live gesehen und Mercedes hat da meiner Meinung nach echt gezaubert. ;)

War zwar noch nie MB Fan aber der neue 3er enttäuscht mich irgendwie ;( Naja mal den 4er abwarten :thumbup:

Da bin ich ganz deiner Meinung - also nur BMW-Verblendete können hier ein schöns Auto sehen - der 5er ist meilen schöner. Man kann nur auf den 4er hoffen

Ich gehe eher zu Audi wie zu Mercedes sollte es überhaupt in Frage kommen einen Neuen in dieser Klasse zu kaufen

Ja und das Lenkrad ist wirklich ne Zumutung X-P

• Also die Front mit M-Paket ist ja OK, bis auf die Scheinwerfer. Diesen inneren waagerechten Steeg finde ich ziemlich ätzend :thumbdown:
    Naviintegration mit der Hutze gefällt mir beim e90 auch besser. Dieser freistehende Bildschirm ist doch irgendwie nachgerüstet aus - oder :?:

• das teil wirs sich trotzdem wei geschnitten brot verkaufen. ob nun paar abwandern zu audi oder mercedes (jaja viel bessere auto´s und überhaupt kein einheitsbrei) ;)
    wenn der neue 3er erstmal auf der straße gewöhnt man sich auch an manche details...

• Da bin ich ganz deiner Meinung - also nur BMW-Verblendete können hier ein schöns Auto sehen - der 5er ist meilen schöner. Man kann nur auf den 4er hoffen

Ich gehe eher zu Audi wie zu Mercedes sollte es überhaupt in Frage kommen einen Neuen in dieser Klasse zu kaufen

Ja und das Lenkrad ist wirklich ne Zumutung X-P

Geschmäcker sind verschieden!

Mir gefällt der F30 sehr gut und lässt mich gerade zweifeln, ob ich wirklich zum F10 wechseln soll.