Beiträge von Killer_Lorch

    Unglaublich ich dreh noch durch :cursing: 1 Monat ohne Auto und ich wohne in einem Kaff das 50km von der nächst größeren Stadt weg ist. Busse fahren hier nicht und die Bahn hat auch Probleme weil ein Güterzug entgleist ist, der hat alle Signale und das Gleisbett zerstört. Also 0 Mobilität. Sitze den ganzen Tag 24h daheim, davon 1h Ausgang um mal ne Kippe zu rauchen :thumbdown: ich dreh noch durch X( Voll das Knastleben :evil:


    Hab auch gehöhrt das durch das Hochwasser ein Zwischenlager von BMW überschwemmt worden ist! Und ein Liefertermin für meine Wasserpumpe konnte mein Händler mir auch nicht sagen, der ist als mit BMW am Telefonieren. Oh man hoffentlich kommt bald das Teil mal an :wall:

    Hallo Leute,


    bei meinem E90 ist die Wasserpumpe defekt! Leider hat BMW seine interne Bestell und Logistiksoftware auf ATLAS umgestellt und diese funktioniert noch nicht einwandfrei. Deshalb hat BMW einen Deutschlandweiten Rückstand von 200.000 Ersatzteilen. Im Internet hab ich gelesen das BMW und Mini Kunden 2 bis 10 Tage auf ein Ersatzteil warten müssen! Leider steht mein BMW schon seit 3 Wochen in der Werkstatt und bald wird es 1 Monat sein -.-


    Hat jemand derzeit ähnlich lange Wartezeiten oder weis jemand wann das Problem behoben ist ? Kann ich als Endkunde einen Preisnachlass verlangen ? Mein BMW steht zur Zeit in einer freien Werkstatt!


    Gruß Sven

    Servus hab nochmal mit Madison (Fred) telefoniert ob er auch kommt, aber er muss noch gucken wegen Arbeit, aber er denkt schon. Sobald das 100 pro steht ob er auch kommt dann trag ich ihn auch ein oder er macht das dann selbst :D


    Freu mich auch schon wieder aufs Treffen. Lang ist es her hehe. Diesmal hat meiner schöne 19 Zoll PP313 Felgen :love: und Blacklines :love: