Ob das M Lenkrad sanft und weich und kuschlig ist, wird Mann erst wissen wenn Mann es live streicheln darf...
-
-
fakt is ich werd nen f30 kaufen. nur die frage lieber warten bis dann m-paket da is
-
fakt is ich werd nen f30 kaufen. nur die frage lieber warten bis dann m-paket da is
JA warten. Denn, wenn zu früh kaufst und nicht deine Wunschkiste hast, wirst du dich später ärgern
ein Auto kauft man ja nicht alle Tage...
-
so ist es zumal im ersten Jahr wie jeder weiß der Preisverlust stark ist (sofern man sich keinen neuen kaufen will)
-
JA warten. Denn, wenn zu früh kaufst und nicht deine Wunschkiste hast, wirst du dich später ärgern
,ich würd warten bis du einen mit M-Paket beim Händler oder wo auch immer in Ruhe begutachten kannst
-
ich hatte in letzter zeit kein auto über ein halbes jahr
-
ich hatte in letzter zeit kein auto über ein halbes jahr
Das wird dann eng werden -
find das navi-display auf jedenfall besser wie das jetzige, da hat man ja nen Kamel im Auto.
Finds allgemein schade das BMW bei allen Modellen diese Motorhaubentrennung zum BMW-Emblem gemacht hat, also Emblem, dann Schnitt, dann die Motorhaube. Finde das unterbricht total die elegante Form, sei es 1er, 5er, 6er und jetzt 3er -_- schaaaaade. Ich warte mal auf das Coupe ... -
Ich weiß nicht ob jetzt schon mal erwähnt wurde, aber sieht so aus als ob jetzt wieder jede Motorversion eine Öl-Temperaturanzeige hat.
Denke das wird einige freuen die jetzt ohne leben mussten.(Ich hab zum Glück eine
)
-
Entgegen der Grantler finde ich den neuen ein wirklich schönes und gelungenes Auto. Das einzige was mich Designtechnisch stört, sind die Spiegel. Die haben mir beim E9X besser gefallen.
Technisch klar, keine R6 Sauger mehr, das ist schade. Irgendwie hatte ich mir auch erhofft, dass die Dieselmotoren überarbeitet werden. Dass der Gewichts-und Aerodynamikvorteil nicht in einen besseren EU-Verbrauch mündet, (gerade beim 320d efficient Dynamics hatte ich mir ne 3,xx Liter erhofft) finde ich schade.Ansonsten: Rundherum ein gelungenes Auto. Auch wenn wir aus Angst vor dem Wertverlust seit nem halben Jahr auf nen anderen BMW umgestiegen sind, wird sicherlich irgendwann ein F30 in unserer Garage stehen.
Grüße.