Egal, Hauptsache M Power, what else
-
-
Egal, Hauptsache M Power, what else
ahah dieser Theo immer das gleiche xP -
M-Style: Da hast Du die Sache super auf den Punkt gebracht! Warum sollte man sich hier auch streiten, über eine Sache, die in den letzten Jahrzehnten immer richtig gemacht wurde
Zum neuen 3er: Gefällt mit von außen gut
nur der Innenraum ist für mich abschreckend, die Sportlichkeit ist da verloren gegangen
-
Kommentar in Facebook zum neuen F30 - das spricht mir aus dem Herzen
I could see my grandfather drive this car. And he's been dead for 15 years.
-
I could see my grandfather drive this car. And he's been dead for 15 years. -
Kommentar in Facebook zum neuen F30 - das spricht mir aus dem Herzen
I could see my grandfather drive this car. And he's been dead for 15 years.
Lustig, genau den Gedanken hatte ich bisher immer bei dem 3er Coupes der letzten Baureihen. Spiessig ohne Ende.
Es ist nunmal eine viertürige Limousine. Jemand, der eine viertürige Limousine fährt (und dem die gefällt), möchte evtl. nicht die Speerspitze der sogenannten mode sein?
SR
-
Lustig, genau den Gedanken hatte ich bisher immer bei dem 3er Coupes der letzten Baureihen. Spiessig ohne Ende.
Es ist nunmal eine viertürige Limousine. Jemand, der eine viertürige Limousine fährt (und dem die gefällt), möchte evtl. nicht die Speerspitze der sogenannten mode sein?
SR
So kann man das ausdrücken
oder er fährt in meine Augen halt ein 'langweiliges' Auto - das jetzt noch schlimmer geworden ist.
So ist das halt , Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so .
'Nicht' BMW-Fahrer , habe ich in meiner Umgebung mitbekommen , gefällt das QP wesentlich mehr wie die Limo.
Ich bin halt keiner , der nur die 'BMW' Brille auf hat und alles super findet was die Marke raus bringt.
-
Nun, BMW wird wohl kaum seine Cash Cow, die 3 er Reihe ruinieren
, denn im Gegensatz zu jungen Wilden, kaufen die Opas dies biedere Auto...und dies zählt für BMW und nur dies
-
Nun, BMW wird wohl kaum seine Cash Cow, die 3 er Reihe ruinieren
, denn im Gegensatz zu jungen Wilden, kaufen die Opas dies biedere Auto...und dies zählt für BMW und nur dies
Zu 100 % richtig - kein Widerspruch .
P.S. Dass ich zu jungen 'alten' Spinnern ( 50 ) gehöre, muss ich dazu schreiben für die die mich nicht kennen
-
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich habe gestern den 1er auf der Strasse gesehen.
Von hinten tooootal hässlich, von vorn geht so.
Aber Proportionstechnisch passt der überhaupt nicht.Das ist wie ne Frau mir Riesen Hupen und nem Mini Arsch.