3er Reihe Modell 2012

• Ich war schon von der Sport-Line Front total angetan, aber bei der M-Front werd ich wild onanierend durch den Showroom rennen :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich war schon von der Sport-Line Front total angetan, aber bei der M-Front werd ich wild onanierend durch den Showroom rennen :D

oh gott, da solltest du lieber vorher zuhause noch Hand anlegen, der Freundliche wäre da sicher nicht so begeistert :D

• Das M-Paket kommt erst im 3. Quartal :( :(
    Also ein Estorilblauer mit M-Paket würde mich auch schwach machen :)
    Weiß jemand zufällig mit wie viel PS die 6-zylinder Diesel kommen???

MFg Martin

Soweit war es meiner Meinung nach geplant, die Motoren zu Überarbeiten, der 35d soll wohl mit dem Audi 3.0 TDI V6 gleichziehen, sprich 313 PS und der M50d steckt ja nun auch in der Pipeline in der M Performance Baureihe und wird dank Triturbo 386 PS aus 3 L Hubraum liefern :whistling:

• Doch, es wird sicher auch weiterhin einen 25d und einen 30d geben, ob da aber was verändert wird, kann ich nicht sagen, vermuten würde ich es aber fast, sonst wäre ein späterer Start der Motoren ja nicht logisch ?(

• Nur Bmw hat immer noch nicht verstanden das man an dem 4 zyl. auch mal ein Doppelrohr anbauen könnte ... der schaut jetzt ja fast noch dümmer aus als der alte Schnorchel also mir gefällt das mini- rohr überhaupt nicht ... :thumbdown:

Nur echte Freaks schauen doch auf den Auspuff...die meisten Käufer wissen nicht mal, das der einen Auspuff hat ;)
    ...und für die Freaks gibt es dann ja noch "BMW-Performance"... ;)

und Head Up Display :love: :love:

Also dieses Head-up-Display ist so ziemlich das sinnloseste und nutzloseste, was jemals in einem Auto verbaut wurde!
    Ich hatte neulich einen 650i Cabrio als Ersatzwagen und dachte, ich würde schielen... :thumbdown:

• Mit dem head up Display hast du jetzt ein neues streitthema ausgelöst :)

Mfg Martin