Ich finde den F10 schon richtig schön,aber der F30 mit M-Paket sieht ja noch besser aus!!!
-
-
F30 mit M-paket rockt
-
Lieber Stino Silber wa.
wieder ne typische Dennis Aussagethx Staati, hätte nie gedacht dass im Z4 ein 4zyl. motor verbaut ist
-
Im z4 gibt's auch den 2l Turbo mit 184ps...
-
Jop, der 20i hat ja den 23i ersetzt
Also die Bremse kostet im f20 125i an die 600 Euro - kommt also defintiv rein
-
Wie kann man den Bock nich rattenscharf finden?!
Jop, der 28i der aktuell verbaut wird, ist ein 4-Zylinder - wobei ich ihn echt gut finde
Hatte vor einiger Zeit schon das Vergnügen den neuen 28i zu fahren - macht schon richtig Spaß und geht ordentlich vorwärts...Hatte am Ende auch nur nenn Verbrauch von 11,5l/100km und ich hab mich jetzt nicht zurückgenommen, Sprit musste ich ja nicht bezahlen
-
Staati:
Bin gespannt wer ihn als erstes von uns beiden hat
Mir gefällt meiner auch nicht mehr.
Daher werd ich mir auch keinen E90 LCI 325d mehr kaufen....Werde aber ohne M-paket bestellen. ---> Das Lenkrad geht in meinen Augen gar nicht.
Würde am liebsten mein M3 Lenkrad mitnehmen
Passt aber von den Mufu Tasten nicht
Bei der Motorisierung schwanke ich noch zwischen 320d mit 8-Gang Sportautomatik und dem 328i mit 8-Gang Sportautomatik.Mfg Martin
-
Staati:
Bin gespannt wer ihn als erstes von uns beiden hat
Mir gefällt meiner auch nicht mehr.
Daher werd ich mir auch keinen E90 LCI 325d mehr kaufen....Werde aber ohne M-paket bestellen. ---> Das Lenkrad geht in meinen Augen gar nicht.
Würde am liebsten mein M3 Lenkrad mitnehmen
Passt aber von den Mufu Tasten nicht
Bei der Motorisierung schwanke ich noch zwischen 320d mit 8-Gang Sportautomatik und dem 328i mit 8-Gang Sportautomatik.Mfg Martin
-
Was mich aktuell, neben dem fehlenden M Paketn extrem stören würde, ist die fehlende adaptive Geschwindigkeitsregelung
-
...Hatte am Ende auch nur nenn Verbrauch von 11,5l/100km
wo ist da der Vorteil zum 6-Zylinder Sauger?