Eure Meinung ist gefragt

  • sagen wirs mal so, ich find sie jetzt nicht oberklasse, aber so scheisse sehen sie auch nicht aus, und wenn sie dir gefallen, dann ist dass doch :thumbsup:


    einzig allein dass dreckige Auto würde mich sehr stören :rolleyes: :meinung:

  • Bin zwar auch kein Freund von Chrom - aber ich finde das sieht ganz gut aus. Wenn der Preis stimmt würde ich die an deiner Stelle nehmen


    P.S.: Auch wenn das bei dem Wetter nicht viel bringt, würde ich ab und wann den Wagen waschen - grad beim Schwarzen

  • Na so sieht man doch gleich viel besser.
    Ich find das Design der Felgen auf dem 90er gut, mir gefällts.
    Wenn bloß das Chrom nicht wär, nicht mein Ding.
    Aber das sollte dich wohl nicht stören, denn das Geld is knapp und der Familienrabatt sollte das hinwegtrösten. 8)

  • Ja denke auch das ich sie nehmen werde...


    Zu dem dreckigem Auto ...ich weiß dass er da aussieht wie durchgepeitscht...aber bin da gerade von der Autobahn gekommen..war nämlich in Mönchengladbach und hatte noch keine Zeit ihn zu waschen ...so viel dazu :)

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Wenn man den schon schmutzig findet, dann sollte ich mich ja wirklich schämen... 8| Aber allein auf dem Weg vom Waschplatz zurück zur Garage sieht das Auto doch schon wieder wesentlich schmutziger aus...

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Ich finde das die Felgen ganz gut aussehen auf deinem Wagen. Nimm sie wenn sie günstig sind!! Kannst ja sonst später immer noch wechseln wenn mal was mehr Geld da sein sollte.

    "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)