Ähm auf dem ersten Bild hat der BMW Xenon auf den folgenden nicht mehr. Irgendwas stimmt doch da nicht ??? Oder ich muss zum Augenarzt.
Gruß Nico

Royal´s Limo!!! *update 07.02.2014* mal Neue Bilder
-
-
Ähm auf dem ersten Bild hat der BMW Xenon auf den folgenden nicht mehr. Irgendwas stimmt doch da nicht ??? Oder ich muss zum Augenarzt.
Gruß Nico
-
Der hat kein Xenon !
Ganz normale Halogen Scheinwerfer mit Philips Blue Vision Ultra ( Xenon Effect) Birnen,
Das allererste Bild ist das Bild das der händler im netz hatte,
Hab ich also nicht selber gemacht, hab's auch nur wegen denn Felgen gepostet da ja momentan Winterreifen drauf sind -
Xenon-Scheinwerfer-Reinigungsanlage? Das sind Xenon auf dem 1. Bild, oder ich muss auch zum Augenarzt.
-
Is mir garnicht aufgefallen
wahrscheinlich hat der händler da einfach ein anderes Bild genommen,
Ist ja auch egal , ist das selbe Auto aber ohne Xenon wie auf den anderen Bildern ja zusehen ist -
Dann hat der Händler ja Xenon, Stoßstange (inkl. allem), dazu noch Blacklines (soweit ich sehe sind Blacklines auf dem 1. Bild vorhanden) rausgenommen. Und dir den Wagen so verkauft...
-
Dann hat der Händler ja Xenon, Stoßstange (inkl. allem), dazu noch Blacklines (soweit ich sehe sind Blacklines auf dem 1. Bild vorhanden) rausgenommen. Und dir den Wagen so verkauft...
und das foto auf der straße gemacht...... -
Der händler verkauft fast nur e90 ,
Ich frag mich was das hier soll ?!?
Der wird das Bild verwechselt haben!
Mein Gott ..... -
Dich will ja keiner angreifen.
Das sind dann 2 verschiedene Autos, also nicht das 1. Bild sondern die anderen Bilder gehören zu deinem Auto. Nur du hast die gleichen Felgen. -
Also nochmal
Zuerst dachte ich es ist mein Auto, da ich das Bild aus der online anzeige des Händlers habe,
KLICK!!!...wie ihr seht hat er sehr viele E90,Das der auf dem Bild Xenon hat ist mir garnicht aufgefallen, und es wahr keine Absicht ,
Auf denn anderen Bildern die ich selber gemacht habe sieht man ja MEIN Auto eindeutig ohne Xenon
Ist ja das gleiche bis auf die Felgen weil ich Winterreifen drauf habe,
Die Felgen Besitzer ich aber auch!So ich hoffe ich konnte jetzt für Klarheit sorgen, sobald ich sommerreifen drauf habe werde ich das erste Bild durch ein Original ersetzen
Gruß Sven