Federn und Federteller

• Hallo !

Ich besitze einen E90 325 i mit Serienfahrwerk !

Ich hab mir hier aus dem Forum von einem User Federn von der sportlichen Fahrwerksabstimmung aus einem 330 i ( gleich M Federn -15mm ) und Supersport Tieferlegungsfederteller gekauft !

Will nicht so heavy tieferlegen , nur jetzt hab ich das Gefühl ich hab nen Country 3er ! Nur soll es alltagstauglich und familienfreundlich bleiben ! Nur aus optischen Gründen ...... alles mit TÜV !

Kann mir einer sagen ob der wirklich vorne 35 mm und hinten 15 mm tiefer kommt ? Hat jemand diese Federteller beim E90/E91 verbaut ? Kann man das von der Tiefe mit einem H&R Fahrwerk vergleichen ? Bilder mit 17 Zoll ?

Hatte damals bei meinem E46 323ci Teller von Bonrath verbaut mit H&R Federn und die Teller haben wirklich 15 mm gebracht !

Nur SUFU bzgl. M Federn und Federteller kommt man hier im Forum nicht weiter !

Wäre schön wenn ich eine Antwort oder Bilder bekommen würde ........ Thanks :)

• hatt leider noch keiner hier verbaut!
    ich würde die m dämpfer auch gleich einbauen!

ich werde die teller auch verbauen aber erst im sommer

aber mach mal und berichte!

ps. die teller vom E46 und vom E90 sind die gleichen also müsste es beim E90 genau so funktionieren!

• Ich habe aber von einigen rausgehört das sie Teller verbaut haben ! Mhhh ! mal sehen ob sich einer noch meldet !

Ich werde in ca. 4 Wochen aufgrund der Arbeit erst alles einbauen ...... aber es wäre schön wenn jemand bzgl. Thema berichten könnte , auch wenn es Tieferlegungsfedern und die Teller verbaut hat ! Bilder kommen dann unverzüglich !

Hat jemand eigentlich einen E90 mit 8x17 Styling 159 mit 35er Federn oder Federteller und Bilder davon ( Silber wäre auch toll )