Ist der Preis in Ordnung?

• Finde es auch ao ansprechender.......
    Hab mir erlaubt ein Foto von einem user hier zunehmen......

mfg pommes

Die Felgen, das Heck mit den Blacklines und dem 335i Look .... I Love it! :love:

Ich hoffe bis zum Sommer habe ich die Teile zusammen. :D

• Die Felgen, das Heck mit den Blacklines und dem 335i Look .... I Love it! :love:

Ich hoffe bis zum Sommer habe ich die Teile zusammen. :D

hehe hast deinen scho wieder :)

mfg pommes

• ja natürlich das sieht richtig klasse aus keine frage.

aber der preis aber was kosten die stossstangen ? bestimmt nen 1000er plus lackieren dann noch esd.

da hab ich locker 2500 steine ausgegeben und dann hab ich definitiv stress mit der freundin und keine kohle für felgen :wall:

vll hol ich die mir irgendwann mal und lass den esd dann ändern denke das das kein akt ist die rohre im nachhinein zu ändern.

• ganz ehrlich?
    das geht garnicht sieht mir zu sehr nach golf atu tuning aus. :meinung:
    zumindest die hintere. vordere geht so, aber neee

• ganz ehrlich?
    das geht garnicht sieht mir zu sehr nach golf atu tuning aus. :meinung:
    zumindest die hintere. vordere geht so, aber neee

golf, ATU tuning??? welche brille hast na du auf? also schaut da aktuelle M3 für dich aus wie ein 3er golf vom ATU??? oder mein kombi, schaut dann a aus wie a atu golf?? hab ja scho viel gehört aber so an schmarn ja nu nie!!!!!!!! :thumbdown:

• golf, ATU tuning??? welche brille hast na du auf? also schaut da aktuelle M3 für dich aus wie ein 3er golf vom ATU??? oder mein kombi, schaut dann a aus wie a atu golf?? hab ja scho viel gehört aber so an schmarn ja nu nie!!!!!!!! :thumbdown:

Tieeeef durchatmen franzensepp, du weißt das ich nicht gut für dein Herz wenn du dich so aufregst. ^^

Dann lass ihn doch den 4 Rohr Knaller auf seine Seriensstandartschürze basteln.

@Tobnike,

Letzte Chance, schau bei eBay nach gebrauchten M Schürzen. ;)

• die hintere ist nicht gleich wie m3

ähnlich aber nicht gleich.

ich will keine M3 Optik haben, denn ich will aus meinem wagen nicht mehr machen als was er ist.

oder vll mach ich mir noch aus spass an der freude eine hutze auf die haube?

vll Teilen sich ja unsere Meinung aber wenn ein wagen nach einem Emmi aus sieht soll es auch einer sein :meinung:

vll hab ich da was übertrieben mit golf atu tuning :P

da sagt mir das M-Paket schon eher zu.

werd heute mal den esd bauer fragen wie das aussieht wegen nachträglicher änderung. wenn es nicht geht lass ich es erstmal und spar mir erst das

M-Paket zusammen.

ansonsten mach ich erst so wie ich es gedacht habe und dann kommt das M-Parket später

• also würd scho sagen das die hintere auch so ausschaut, aber is ja egal. es stand ja nicht zur debate das du m3 optik bauen sollst. sondern wenn du eine 4 rohr anlage anbauen willst würde die stange gleich passen. bei ner m-paket stange musst ja auch erst den einsatz ausschneiden da es nur einen passenden fürn 335i/d gibt so wie ich ihn hab.
    aber du kannst dir ja unter deine originale einen auspuff unten dran bauen lassen, des find ich dann ja wieder eher ATU, wenn da unten was dran hängt an der stoßstange was da nicht hingehört. :meinung: