Benötige netterweise eure Hilfe/BMW 320I

• In der Anzeige steht leider nur Radio CD, aber nicht ob es das Radio Prof oder nur das Buisnes ist. Solltest du wert auf MP3's legen würde ich doch nach einem mit dem Prof suchen, da das Buisnes weder Mp3's abspielen kann, und zudem eine schlechte Klankqualität bietet. Ein Radiotausch ist auch nicht ganz so einfach, musste mal hier im Forum suchen, gibts genug Beiträge zu ;)
    Was mich auch noch stören würde, wären die nicht vorhandenen Xenonscheinwerfer...ich bereue ich bis heute das ich die nicht habe! Aber ob du darauf wert legst du must du im endeffekt selber wissen ;)

• Hallo, für mich, obwohl ich auch nicht viel habe, wäre die Ausstattung zu mager,..aber die KM sind natürlich gut...
    Preis Leistung Verhälnis: Naja....Ich würde glaube ich noch 1000 oder 1500 sparen und einen mit mehr Ausstattung holen,..scheiß auf die neuen Felgen, die kannste dir irgendwann mal Kaufen,..aber ich das Fahrzeug an sich muss ja erstmal passen und ir von der Ausstattung gefallen,..wenn du jetzt schon schreibst:

Zitat

Er hat eben kein Navi,kein Tempomat,keine Xenon und ich vermisse das Multif.Lenkrad.

dann warte lieber und hol dir einen, der dir auch viele Jahre gefällt!

Ach ja..HERZLICH WILLKOMMEN :D

• Prei / Kilometer ok, Ausstattung ist ein wenig mau, aber wenn es dich nicht stört nochmal verhandeln und dann nehmen.

• Danke Leute für das großartige Feedback, wirklich spitze.

Ja, muss mir das nochmal gut überlegen. Ist natürlich nicht wenig Geld.

Hab eben das Angebot gesehn und dann eben noch mit der Lederausstattung, das hat mich irgendwie beeindruckt.
    Aber andererseit wären Xenonscheinwerfer und ein Tempomat auch net schlecht.

Aber für den Preisrahmen um die 15.000 € scheints da schwierig zu werden. Auch das Baujahr/Kilometer sollten ja passen.

Das ist wirklich verdammt schwierig. AHHH, ist echt zum verrückt werden XD

Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht gibts ja morgen ein besseres Angebot ;)

Viele Grüße

• Preis Leistung Verhälnis: Naja....Ich würde glaube ich noch 1000 oder 1500 sparen und einen mit mehr Ausstattung holen,..scheiß auf die neuen Felgen, die kannste dir irgendwann mal Kaufen,

:dito::meinung:

So, dass es zumindest Xenon und Klimaautomatik schon dabei sind...auch wenn auf dem Tacho ein bißchen mehr drauf ist.

• Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht gibts ja morgen ein besseres Angebot

nichts überstürzen, wirst ihn sicher ein Weile fahren und da sollte schon alles passen.