Alufelgen kaufen !

• Noch besser wäre es natürlich, wenn Du einen Link zu dem Angebot hättest.

• Ich steig hier solangsam nicht mehr durch...

Du schreibst mir eine PN und fragst mich wo es die M220 (die von dir genannten Felgen) für 800 Flocken gibt und schreibst hier doch selbst immer was von 799,-?!

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Nochmal im Klartext. Die meißten Felgen für diesen Preis sind Replicas. Also billig China nachbauten.
    Diese Felgen sind meißt nicht sicher, sind nicht vom TÜV geprüft und werden nicht vom TÜV eingetragen.
    Optisch sind die Felgen nicht von den Originalen zu unterscheiden.

Die meißten Replica Hersteller schreiben in Ihre Angebote Sätze wie.

"....Felgen im BMW M220 Style....."

Oftmals haben die Replicas andere Maße wie die originalen. Manchmal aber auch die selben.
    Haben die Felgen folgende Größe, kann es sich um originale handeln.

"Vorne: 8,5J x 19" ET29"
    "Hinten: 9,5J x 19" ET23"

alle anderen Maße sind nachbauten!
    Um sicherzustellen das es sich um originale handelt, sollte auf der Innenseite auf jeden Fall BMW eingestanzt
    sein. Desweiteren müssten einige Nummern auf der Innenseite stehen.
    Das sind auch die Gründe warum alle User hier das Angebot sehen wollten und nicht nur die Bilder usw....
    Einfach um das Angebot auf solche Merkmale zu checken.

• Also für 1000€ originale Alus mit fahrbaren Reifen kannst du vergessen... ;) Entweder bekommst du dafür kleine hässliche Felgen mit Reifen oder nur Felgen...Mindestbudget für ne vernünftige Lösung 1500€ :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Da gebe ich Herbi recht. Für original BMW Felgen in 18 od. 19 Zoll wirst du mit Reifen ungefähr 1300-1500 € ausgeben müssen. Die 269 Performance Felgen gibt es momentan in der Bucht für 1799 € mit Dunlopp Bereifung.

• oder du fährst mit nicht eingetragenen Reifen, was hier auch manche machen ;)
    Versicherungstechnisch haben wir ja schon drüber geredet... Versicherung steigt nur aus, wenn dein Unfall auch aufgrund deiner Felgen geschehen ist! Es kann dir aber keiner garantieren, wie die Quali der Felgen sind.

• Warum um alles in der Welt eröffnest du 2 Sinnlose Thread`s wenn du keine Ahnung von der Materie hast.1.Wenn man Info`s will stellt man sich erst mal ausführlich vor 2.Sollte man wissen was man will.3.Hör auf so unverständliche Fragen zu stellen(Original/Replicas Unterschied sollte jedem der Auto fährt begrifflich sein)Zeig uns doch einfach das Angebot für 799.-€ und dann werden wir sehen ob Du das eingetragen bekommst :schlecht: b.z.w. ob es Originale sind,warscheinlich eher nicht.