Wer oder was ist Quaxi? User, Shop,...? Kann hier bitte mal jemand einen Link zu den Lederpflegemitteln von "quaxi" reinstellen?
Grüße
Zafer
-
-
-
Weil wir schon mal bei Quaxi sind, weiß noch wer, wie das mit den speziellen Forumspreisen in ihrem Shop war? Musste man sich anmelden, und schreiben wer man im Forum ist und sie hat dann die Nutzergruppe umgestellt, wo andere Preise waren?
-
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten aber wieso schreibst du sie nicht hier über das Forum an? So hab ich es gemacht
-
Hi,
ich hab mich im Shop angemeldet und dann ne Email geschriebn mit meinem Benutzernamen hier kurz darauf hat sie mich freigeschaltet.Jetzt steht bei Kundengruppe "Forumsmitglied"
Gruß
Helmut
-
Hi,
ich hab mich im Shop angemeldet und dann ne Email geschriebn mit meinem Benutzernamen hier kurz darauf hat sie mich freigeschaltet.Jetzt steht bei Kundengruppe "Forumsmitglied"
Gruß
Helmut
-
Hallo,
Hab jetzt schon ziemlich viel gelesen, nur weiß ich nicht welche Produkte gut sind.
Hab ein BMW mit schwarzem Leder. Das Auto ist aus dem Jahr 2011 und hat auch schon 2 leichte weiße Riese oder streifen.
Ich würde gerne was zum reparieren und pflegen vom Leder haben.
Welche Produkt könnt ihr empfehlen -
Hallo,
Hab jetzt schon ziemlich viel gelesen, nur weiß ich nicht welche Produkte gut sind.
Hab ein BMW mit schwarzem Leder. Das Auto ist aus dem Jahr 2011 und hat auch schon 2 leichte weiße Riese oder streifen.
Ich würde gerne was zum reparieren und pflegen vom Leder haben.
Welche Produkt könnt ihr empfehlenhttps://www.amazon.de/COLOURLOCK-Glattleder-Nachtönungs-Pflegeset-F...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dieses Pflegeset könnte auch was für mich sein, danke!
Finde ich gut, dass man damit auch die Farbe auffrischen kann. Die Kundenrezensionen sprechen dafür! -
Hallo,
ich habe mir das Sonax Premium Class LederSet gekauft, und wollte euch hier mal über meine Erfahrung damit Berichten...
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie gut das Ergebniss war. Ich dachte eigentlich meine Sitze sind nicht sehr doll verdreckt, aber das Sonax Set hat mich
eines besseren belehrt. Unglaublich wie gut der Reinigungsschaum das Leder reinigt. Von den zwei Flaschen die in der Tasche dabei sind habe ich vllt eine halbe Flasche gebraucht, und ich habe die Sitze mitunter
2-3 mal behandelt. Also ich denke wenn man das cä. 1x im Jahr macht reicht das Set Locker 3 Jahre! Und dafür ist der Preis Top ( rund 50,- bei Amazon)! Ich habe
noch ein Swizöl Lederset das cä. das doppelte Kostet und sogar ein etwas schlechteres Ergebniss erziehlt hat! Von der Leder Lotion ist noch cä. 90% in der Flasche, das Zeug ist unglaublich ergibig. Das ganze gibt
wenn es fertig ist dem Leder einen Matten Look, genau das was ich haben wollte, da ich nicht so auf glänzendes Leder stehe ( finde das sieht immer Speckig aus).
Außerdem wäre noch wichtig zu erwähnen das das Set Komplett Geruchsneutral ist, ich mag es auch nicht so wenn das Auto nach irgend einem Quatsch riecht.
hier noch der Link zum Set:
https://www.amazon.de/gp/product/B00DKYBEYY/ref=oh_aui_detailpage_o...Ich füge noch ein Paar Bilder bei, dann könnt ihr euch selber überzeugen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.