Ok, mal schauen ob ich es schaffe. Momentan Regnet es wie S.. bei uns. Werde morgen mal kurz Durchklingeln.

13. BMW / Mini Treffen Himmelkron / Bayreuth
-
-
bei uns ist kein regen in sicht
-
So Leute,ich starte dann mal Richtung Himmelkron(200km) und hoffe ein paar aus dem Forum zu treffen.Werde gegen 08.30 vor Ort sein.Falls ein Treffpunkt vor der Einfahrt stattfindet bin ich unter 0174-2111868 zu erreichen.
Man(n) sieht sich,bis gleich......
-
In einer halben Stunde fahr ich los... freu!!!
-
soo wieder Zuhause, neue Leute kennengelernt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanndtes_panorama11k4q.jpg] -
Schönes Foto von meinem e90 ! (5. Bild) und mir^^ Super
MfG Max -
tja,
fotos mit kennzeichen..
finde ich nun nicht so gut, das hier einfach reinzustellen...
keine ahnung was der besitzer des M3 dazu sagen würde...gruß
-
tja,
ich würde sagen der, der auf ein Treffen fährt, und auch noch mit einem getunten Auto auftaucht, sollte damit rechnen, dass es fotografiert wird
Und wenn es einer nicht möchte, dann sollte er an seinem Fahrzeug stehen und jedem das fotografieren untersagen
UND wenn es ihm doch gefällt, das die Leute Fotos von seinem getunten Fahrzeug, das auf einem Tuningtreffen steht machen, er aber nicht möchte das das Nummernschild erkennbar ist, dann hätte er es WAHRSCHEINLICH... abgenommen
Moin Max! wieder gut Zuhause angekommensehr schön!
-
tja,
das sind jetzt sooo viele wenns dabei...
vielleicht könnte es auch sein, das der leibe besitzer und eigentümer das fahrzeug jemanden geliehen hat, weil dieser die carbonteile, die an diesem auto verbaut wurden, ausstellen möchte, und eben der eigentümer diesem aussteller gesagt hat, er solle das nummernschild abnehmen...
was sollte nun dieser eigentümer machen???
gruß
-
Sollte dem Besitzer dadurch ein Schaden entstanden sein, würde ich an seiner Stelle sofort gegen seinen Bekannten Anzeige erstatten!
Natürlich hat der Besitzer auch den passenden Vertrag mit seinem Bekannten geschlossen, wo explizit festgehalten wurde, dass nach positionieren des Fahrzeugs die Nummernschilder zu entfernen sind!Mein jetzt mal ehrlich!
Von mir aus mache ich die Nummernschilder auch unkenntlich!
Wenn jemand jetzt geschrieben hätte, hey ich möcht nicht das man mein Nummernschild sieht, mach das Bild oder das Nummernschild weg, hätte ich das sofort getan.
Mir macht es Spaß Autos zu fotografieren, und mache dem einen oder anderen auch eine Freude damit.Aber so wie ich mich hier rechtfertigen muss, macht das keinen Spaß mehr
Wollte eigentlich noch ein paar Bilder hochladen, aber so habe ich keine Lust mehr!