hast dich immer noch nicht vorgestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich schon vorgestellt ?! Hast du kein Real Life oder xD Hör auf mich zu Stalken alter du Pedo xD
hast dich immer noch nicht vorgestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich schon vorgestellt ?! Hast du kein Real Life oder xD Hör auf mich zu Stalken alter du Pedo xD
sag mal,hast du sie nicht alle???!
Ich werde erst in paar Tagen volljährig Also bin ich noch ein Kind im Gegensatz zu dir und das war nur Ironisch gemeint
sicher das du schon 18 wirst??
sicher das du schon 18 wirst??
Sehr sicher
kann ich mir kaum vorstellen wenn ich lesen muss, was du hier so von dir gibst...
Hallo,
habe gerade gelesen das es auch ohne DWA gehen soll.Wer macht sowas bitte Codierer? oder auch der Freundliche, was ich von meinen nicht behaupten kann.
Danke im voraus.
Gruß Alex
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber deine Reaktion ist doch ziemlich übertrieben, vorallem da du noch neu hier bist Und solche Unterstellungen sind hier allgemein nicht gern gesehen, auch wenn es nur Ironisch bzw. als Spass gemeint ist. Wir sind bestimmt keine Spießer, aber ein gewisses Maß als Respekt sollte doch vorhanden sein
Ja ok dann tut es mir Leid
Aber er hat es schon 10x erwähnt das ich mich vorstellen soll und ich habe ihn auch schon mehrmals geschrieben das ich mich schon vorgestellt habe und ich habe so langsam das Gefühl das er mich belauscht.
Guten morgen,
das ist die erste und auch die letze mündliche Verwarnung die du von mir bekommst. Solltest du nochmal andere User beleidigen, wird es richtig Ärger geben.