Philipps H7 Blue Vision !

• Genauso wie die Fernlichter nur im anderen Loch. Ich glaube du muss auch im Reifenloch gucken also unter der Karosserie bei vorderräder siehst du so eine schacht dort hast du auch zugriff zu den lampen. Ich war selber noch in der überlegung ob ich bei meinem nochmal für fernlicht und für nebelscheinwerfer nachrüsten soll.

Was steht denn zur Auswahl bei Fernlichter ?

Durch die Öffnung am radkasten geht das nicht !

Musste von oben machen

Gruß Sven

• Toll, da hätte ich mir gleich die X-Treme Vision für Abblendlicht holen können oder ?!

Was für ein H 1, 4 oder 7 brauche ich für meinen e90 beim Fernlicht ?

H7 !

• Fernlicht ist auch H7 ;)
    Kommt man jetzt durch den Motorraum oder durch den Radkasten an die Fernlichter ran???
    Bei den Abblend muss man ja die Kappe im Radkasten öffnen

Durch den Motorraum !

Gruß Sven

• Toll da hätte ich ehrlich gesagt auch die X-Treme Vision (Angeblich stärkstes Licht der Welt) an meinen Abblendlicht dran machen können >_> Hätte ich mehr davon gehabt als die Blue Vision ultra :D Obwohl sie auch relativ hell sind

• Ich habe jetzt nach 3 Stunden endlich das Fernlicht durch die X-Treme Vision ersetzt. Mann das ganze ist ja sowas von einer Fehlkonstruktion !!! Man muss die Stoßstange und den Scheinwerfer ausbauen um das Fernlicht zu wechseln wenn man sich die Finger nicht brechen will!!!

Heute morgen habe ich das gleiche beim Ibiza meiner Freundin gemacht, da war alles innerhalb von 10 min erledigt :!: