Philipps H7 Blue Vision !

  • Ich habe die Philips H7 Blue Vision Lampen letztens bei A.T.U. gesehen und die Verpackung machte mir einen positiven Eindruck. Das kostet jetzt 40 € sind 2 Stck. drinne. Hats schon jemand ausprobiert bzw. könnte er es empfehlen ?


    Ich denke das sie dann halt weiß sind und nicht mehr so gelblich ansonsten das wars...

  • Ich hab Philips Blue Vision XenonEffekt Ultimate,
    Die sind echt super und ziemlich weiß/blau 100mal besser wie das
    Orginal Licht ,


    Ich Verkauf grade welche bei eBay --->Klick<---

  • Ich hab Philips Blue Vision XenonEffekt Ultimate,
    Die sind echt super und ziemlich weiß/blau 100mal besser wie das
    Orginal Licht ,


    Ich Verkauf grade welche bei eBay --->Klick<---


    Zeig mal ein Foto oder ein Video bitte :)

  • Hallo Royal,


    warum verkaufst du bitte einen Satz?Bist doch nicht mehr zufrieden ?Habe gerade bei Ebay gesehen da steht(Hohe Absorption für einen wirklich ultrablauen Effekt im Scheinwerfer) ist der Scheinwerfer dann ganz Blau?


    Danke für deine Informationen.


    Gruß Alex

  • Ich hab die Birnen selber verbaut !
    Und finde sie sehr gut , ganz blau ist der Scheinwerfer sicher nicht denn das ist
    Verboten ;) es ist eben weiß mit blauem Stich !


    Die Frage warum ich ein Satz verkaufe naja warum nich ich hab genug,
    Hab da diverse Kontakte ;)


    MfG

  • Killer mit diversen Kontakten da hab ich Angst :P


    Also ich habe sie mir jetzt bestellt natürlich bei Amazon ist billiger wie von ihm ;) Ich werde dann auch Fotos posten wenn ich sie Angebracht habe mit Vorher/Nachher ;) Am Dienstag-Mittwoch sind sie dann da ;)

  • Hallo Royal,


    danke dir.Ja die Birnen habe ich auch selber gewechselt. Habe noch die Osram drin im Moment.Nur wenn diese kaputt gehen wollte ich eben nach anderen schauen.


    @tim3.Bilder wären klasse.Dann wenn sie mir gefallen bzw du auch noch sagst das sie seht gut sind kaufe ich mir diese auch.Danke dir.

  • Ich habe die Blue Vision im Abblendlicht und die X-Treme Power im Fernlicht. Beide leuchten weiß und sind ganz ok :)


    Wieso hast du X-Treme Power im Fernlicht ? Gehen da keine andere ? Ich weiß grad nicht welche Steckplätze es sind, H7 sind es jedenfalls nicht oder ?