Aber nochmal zu den Originalen Subs:
Sind die Anschlüsse der Subs eigentlich alle gleich (Gleiche Stecker?)? also 100% plug&Play? Ich meine zwischen den 16er Stereo und den HiFi-Systemen?
Gruß
Flo
Aber nochmal zu den Originalen Subs:
Sind die Anschlüsse der Subs eigentlich alle gleich (Gleiche Stecker?)? also 100% plug&Play? Ich meine zwischen den 16er Stereo und den HiFi-Systemen?
Gruß
Flo
Alles anzeigenAber nochmal zu den Originalen Subs:
Gruß
Flo
Ja, Standard - HiFi - Logic 7 sind plug and play !
moin... hab das hifi system drinnen...
wieviel stress ist es den verstärker gegen einen besseren / stärkeren zu tauschen, und wo bewegt man sich da preislich...?
irgendwie is es mir zu wenig bass.... :gruebel:
Hi,
ich habe Navi Prof und das Stereo System drin.
gibt es in NRW (komme aus Borken)
jemanden mit dem Alpine system wo ich mal probe hören könnte?
Ich weiss halt nicht ob es reicht.
Ist es ein sehr großer Unterschied zu Stereo?
Gruß
Christoph
oh ja....!! les dir einfach mal erfahrungen durch...
is schon n großer unterschied nur zum hifi system...
Ich hatte vorher das normale Stereo, jetzt das Alpine und das sind Welten
oh ja....!! les dir einfach mal erfahrungen durch...
is schon n großer unterschied nur zum hifi system...
das stimmt doch gar nicht. das alpine ist nicht viel besser als das hifi system und ist geldverschwendung das dann zu tauschen.
das stimmt doch gar nicht. das alpine ist nicht viel besser als das hifi system und ist geldverschwendung das dann zu tauschen.
der unterschied zwischen stereo und hifi ist def schon zu hören...! das wollte ich damit sagen...
Also zwischen Stereo und HIFI-Alpine ist definitv ein großer Unterschied. Viel klarer und durch den Verstärker kommen auch die Bässe besser. Zwischen HIFI (orginal) und HIFI-Apine ist auch ein Unterschied aber das Alpine ist natürlich nicht um WELTEN besser Da fehlt leider ein bisschen der Druck aber ich bin dran das Problem zu lösen
wieso überhaupt stereo?
es gibt standard, hifi, logic7
mit stereo verbinde ich eher das hifi paket als das standard system