Neue Mitglieder stellen sich vor oder auch nicht




  • Auch wenn dein Post übertrieben klingt ist es die absolute Realität, allerdings ist es auch im realen Leben so und nicht nur in Foren, von daher muss man einfach damit leben. Und wenn man den ganzen OT herausgefiltert hat bekommt man meist auch die Antwort auf seine Frage und darauf kommt es ja an ;)

  • Ich sag mal, jeder , wie er/sie will.


    Muss ja nicht jeder sich Vorstellen, wäre nicht schlecht wenn man es doch macht, muss aber nicht ;)

  • hab auch mal für ja gestimmt.


    In jedem anderen Forum oder ähnliches muss man sich auch vorstellten. Ich denke es tut auch keinem weh. ;)
    Man hat ja hier auch nichts zu verheimlichen (hoff ich) :thumbsup:

  • Und vllt. weisen unsere Leute die neuen Mitglieder desshalb auf die Vorstellung hin, damit sie lernen dass das hier ein anständiges Forum ist und das man sich hier anständig benehmen soll.


    genau das ist mein Standpunkt.

  • habe für ja gestimmt.... :evil:


    Grund ganz einfach,....Vorstellen ist Pflicht. :thumbup: :bmw-smiley: :auto:


    Wenn jetzt jemand nach 2-3 posts dies noch nicht gemacht hat, okay kann er als neuer nicht wissen, aber ab 4 muss er es wissen :D :P ;)


    :dito:
    wir sind eine gemeinde, eine familie und man muss die ganze sache "etwas" persönlicher halten ;))

  • servus! also dann mag ich mich mal vorstellen!
    ich bin der stephan und komm aus petershausen. ich fahre jetzt seit 3 monaten einen 325i e90! ein kumpel hat mir dieses forum vorgeschlagen.
    ich muss sagen das forum ist echt super! :thumbsup: :thumbsup:


  • ohh man stell den Link halt gleich in deine Sig ;)

  • 5 die darauf hinweisen, dass man ohne Vorstellung gar nicht mitdiskutieren darf


    markus ... du solltest öfters mal deinen versteckten schwarzen humor zeigen ... passt gut und lockert auf ... ;)