Stammtisch in Kassel

• warum ist das denn immer alles so weit weg. :evil:

wir können am sonntag ja dann mal besprechen wer noch alles interesse hat

vielleicht kriegen wir ja genug zusammen so das jemand nach ks kommt.

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• da sich alle für den sonntag ausgesprochen haben bleibt es dabei!

wer doch absagen muß kann es ja hier posten, ansonsten sehen wir uns ja alle dann am sonntag :D

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Toll,
    ich habe soeben erfahren, das ich Sonntag gegen Mittag nach Frankfurt muss! Somit rollt der Reventon leider nicht ein ;( ;(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

• Ich muss dieses WE nach köln zu meiner Frau.Wäre echt gerne gekommen. Vllt beim nächsten mal.
    Grüsse

• Ich muss dieses WE nach köln zu meiner Frau.Wäre echt gerne gekommen. Vllt beim nächsten mal.
    Grüsse

Toll,
    ich habe soeben erfahren, das ich Sonntag gegen Mittag nach Frankfurt muss! Somit rollt der Reventon leider nicht ein ;( ;(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Das ist natürlich schade, :S aber wenn Interesse besteht sehen wir uns vielleicht beim nächsten Treffen. Ich freue mich die anderen beiden dann heute Abend zu sehen. :thumbsup:

Da es anscheint im Landkreis KS HR GÖ nicht so viele E9X Fahrer gibt überlege ich beim nächten mal die E46 Fahrer mit ein zu beziehen, was haltet Ihr davon?

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Ein neues Jahr ein neuer Versuch? :D

Wäre hätte alles Intresse? Vielleicht sind ja inzwischen auch noch mehr 3er Fahrer aus dem Raum dazu gekommen.........

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Als Termin schlage ich jetzt mal den 24 bis 26.02.12 vor.

Treffpunkt: Parkplatz vom Cafe Del Sol in Kassel.
    Göttinger Straße 33
    34123 Kassel

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

Einmal editiert, zuletzt von BenjyKS ()

• Ok, aber da stehen unsere Fahrzeuge noch auf hässlichen winterschlappen :P