Iphone 4 oder auf das 5er warten

• Ich hatte das 3GS und habe jetzt das 4er.

Das 3GS ist ein spitzen gerät und der Aufstieg zum 4er ist nicht so enorm und auch nicht wirklich notwendig. Es hat eben einen Blitz ( den man vornallem als Taschenlampen nutzen kann, was ich sehr oft benötige) der Akku ist besser, schnellerer Chip etc. Wollte trotzdem definitiv nicht mehr zum 3GS zurück.

Mit Internet Radio im Auto wird das aber nichts.

Da zum einen auf der a Bahn die Verbindung recht oft Schach wird zum anderen bei online Streaming das Daten Volumen innerhalb kurzer Zeit erschöpft ist.

• hatte bis jetzt das 2G 3GS und im Moment das Iphone 4, und werde mir auch das 5er holen, ich finde man merkte von Telefon zu Telefon einen performance Sprung!
    Und da Samsung richtig gas gibt in der Mobilfunksparte muss Apple etwas tun.

oh jetzt hab ich garnich auch die Frage geantwortet :lol:

Ich würde auf das 5er warten, sollte es zu verbuggt sein, kann man ja zurück zum 4er wechseln.

• Da zum einen auf der a Bahn die Verbindung recht oft Schach wird zum anderen bei online Streaming das Daten Volumen innerhalb kurzer Zeit erschöpft ist.

Wo wohnst Du denn / fährst Du rum? Hier, rund um Frankfurt und im Taunus, Odenwald, Vogelsberg funktioniert es problemlos.
    Oftmals sogar ohne 3G, sprich nur mit Edge. Da erledigen sich meist auch die Volumenprobleme...

@Threadersteller:
    Ich würde entweder jetzt zu einem sehr günstigen 3GS greifen oder auf den 4-Nachfolger warten.
    Das iPhone 4 kann zwar Einiges ein klein wenig besser, als das 3GS, aber das wäre mir nicht mal 100EUR an Aufpreis wert.

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)