Wären auch Heizölmotoren im Programm ?

Pipercross Luftfilter
-
-
Mhh irgendwie gibt uns es gummibaerchen keine antwort
!Sorry will dich a net stressen aber wenn du keine lust hast oder nicht mehr die möglichkeit hast an die dinger ran zu kommen könntest uns ja eventuell wenigstens absagen
Dann wissen wir das es auf diesem wege nicht geht und wir uns anderweitig kümmern müssen!!!
gruß...
-
Vielleicht hat er auch bisher einfach nicht reingeschaut?
ALso ich hätt auch interesse an einem.E90 320d VFL Modell. :3
-
Auch Interesse!
E90 320d
-
Hätte auch Interesse für nen E90 320d vfl
-
!Sorry will dich a net stressen aber wenn du keine lust hast oder nicht mehr die möglichkeit hast an die dinger ran zu kommen könntest uns ja eventuell wenigstens absagen
Dann wissen wir das es auf diesem wege nicht geht und wir uns anderweitig kümmern müssen!!!
gruß...
Es ist doch gerade einmal drei Stunden her, dass du ihm geschrieben hast?!
-
gruß...
Unser momentaner Preis liegt bei 50€ inklusive Versand und Reinigungsspray.. Wobei da geht noch was, aber wie ihr wollt
-
Vielleicht hat er auch bisher einfach nicht reingeschaut?
ALso ich hätt auch interesse an einem.E90 320d VFL Modell. :3
Na genau des is es ja er war ja heut schon mal hier im thread gewesen,aber vielleicht hat er ja wirklich einfach keine zeit gehabt zum antworten!!!Ich hab ihn auch schon drei pn geschrieben was mir jetz auch schon ein wenig leid tut weils ja innerhalb der kurzen zeit schon wieder fast an terrorisieren grenzt
!!!in diesem sinne sorry gummibaer war blöde von mir!Hab ihn aber auch geschrieben falls er nichts mehr für uns machen kann das bitte mitzuteilen das wir uns dann anderweitig kümmern können
gruß Michel
-
Klingt gut, ich hätte auch Interesse für meinen N52 330i.
-
Unser momentaner Preis liegt bei 50€ inklusive Versand und Reinigungsspray.. Wobei da geht noch was, aber wie ihr wollt
giebts bei euch aber nur fürn 335 oder?