Pipercross Luftfilter

• Im n54tech.de läuft gerade eine Sammelbestellung dazu.. Wir sind schon 23stk. :D

Kann man sich dort mit einglinken ohne sich dort anzumelden :!::?::?:
    Hätte auch hier interesse an einer SB weiß aber net ob noch genug interesse besteht :huh:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ich werde mal nachfragen, wir sind jetzt gerade bei 30Stk. :P

War auch gerade mal auf der seite und hab da nichts gefunden..,is auch irgendwie ein wenig unübersichtlich finde ich :!: ach ja und ich brauch den pipercross für nen e90 325i!Weil sich ja da alles um die 335er fracktion dreht :whistling:

• für 335d wäre ich wahrscheinlich auch dabei....

Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!!!

• Ich glaube der user GummibAer hätte da auch möglichkeiten an die lufis ran zu kommen bzw. hater es auf seite eins so beschrieben!!!ich kann ja mal bei ihm anfragen ob der vielleicht ne sb für uns machen könnte!??es gibt nur ein kleines problem bei mir,ich fliege diese woche sonntag eine woche nach portugal ;( !also wenn wir eine sb machen wäre es gut wenn ihr damit einverstanden seit das wir diese bis mindestens nächste woche sonntag laufen lassen :whistling::!::?::!:

gruß Michel

• so freunde anfrage an gummibaer is raus ;):P

• Juhu des wird ja immer besser..,schön zu wissen das es leute gibt die grundsätzlich erstmal interesse haben!!!jetz muss sich nur mal der gummibaer zu wort melden das er die geschichte für uns in diehand nimmt :whistling: !!!los gummibaer wo bleibst du :D