hm ok, das is doof

Pipercross Luftfilter
-
-
340i kannst du uns mit in die SB nehmen?
-
Nein, kann er nicht. Der Organisator bestellt nur für x35i, die meisten haben auch schon bezahlt. Das müsst ihr schon selber organisieren.
-
Hab mal ein paar Händler angeschrieben, nachdem die 335er Fahrer uns nicht mit aufnehmen^^
-
Hab mal ein paar Händler angeschrieben, nachdem die 335er Fahrer uns nicht mit aufnehmen^^
cool , feine sache das...
wäre dabei !! -
Also die ersten Antworten kamen von den ebay Händlern:
also so im Schnitt kann man sagen: ab 10 Leuten, 10%; ab 30 Leuten, 20%.Ist auch ein Händler aus England dabei, dem sein Grundpreis ist schon bedeutend billiger und der würde dann nochmal zusätzlich 5-10% geben, aber:
1. Müssen die Teile alle an eine Adresse geschickt werden und von dort dann weiter. Ich hätte dazu momentan nicht die Zeit dann 30 Pakete zu besorgen, verpacken etc und außerdem kämen dann nochmal Versandkosten hinzu.
2. Weiß ich nicht wie das mit Zoll bei einer so großen Menge ist.Meine "zuversichtlichste" Anfrage ist heute raus gegangen, hab mal den Händler angeschrieben, bei dem die 335er Fahrer bestellt haben...
-
alles weitere hier:
[Offen] Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 23.06, 18:00 Uhr!