Hallo,
dann schwanke ich jetzt nur noch zwischen AP/DTS und Vogtland. Tendiere aber eher zu den Vogtland GwFw. Der Bericht ist super, ich danke dir dafür! =)
Hallo,
dann schwanke ich jetzt nur noch zwischen AP/DTS und Vogtland. Tendiere aber eher zu den Vogtland GwFw. Der Bericht ist super, ich danke dir dafür! =)
also ich habe bei mir das FK-Silverline Gewindefahrwerk seit ca. 2 Wochen verbaut und bin absolut zufrieden! Hatte vor drei Jahren in einem anderen E91 das H&R Gewindefahrwerk verbaut, was deutlich härter und unkomfortabler war. Desweiteren musste ich damals nach ca. 25.000 km einen Dämpfer austauschen, da dieser undicht war und mein Rad nach zwei Tagen komplett im Radkasten versunken ist. Kann natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein.
Ich kann das FK Fahrwerk auf jeden Fall bedenkenlos weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut.
Schau mal bei FK auf der Seite, die haben zurzeit alle Fahrwerke um 15% reduziert und du kannst nochmal einen Gutschein von 30% Nachlass von der Startseite einlösen.
Habe für mein FK-Silverline nur 610,- statt 900,-??? gezahlt.
Weiß allerdings nicht ob es das auch für X-Drive gibt
Grüße
Hallo,
Gern geschehen.
Tendiere im Moment auch eher zum Vogtland...
Gruß
Thomas
FK ist der größte Dreck.
Tendiere im Moment auch ehaberer zum Vogtland...
aber AP ist doch fast Identisch mit Vogtland oder?!
brrr Lowtec....
kannst mal im www.e39-forum.de lesen, da haben 2-3 Bekannte ein lowtec Gewinden in ihren e39 verbaut, naja der eine Thread ist "glaub ich" 150 Seiten lang, da es am Anfang extreme Probleme
gegeben hat. Von einfedern bei Bodenwellen, bis hin zu knacken beim ausfeder usw.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe es nicht verbaut, bin aber im 39 Forum aktiv und ich würde es mir nicht einbauen, laut deren ihrer Beschreibung.
Hatte in meinem e39 ein KW V2 Gewinde und würde es jeder Zeit verbauen!!!
Kostet etwas mehr, aber war das beste was ich bis jetzt gefahren bin!
Zahl einen Euro mehr und kauf dir ein KW!
aber AP ist doch fast Identisch mit Vogtland oder?!
Keine Ahnung. Bislang wurden immer nur die AP/DTS-Fahrwerke mit dem KW Var. 1 verglichen. Gut, laut Aussage Vogtland werden die gleichen Dämpfer verbaut, ob das Fahrwerk ansonsten identisch ist, weiß ich nicht.
Gruß
Thomas
glaub bei AP kann man nix mehr falsch machen,aber trotzdem danke
glaub bei AP kann man nix mehr falsch machen,aber trotzdem danke
Willst du das AP bestellen? Wenn du es eingebaut hast, kannst du ja mal deine Erfahrungen posten.
Gruß
Thomas
das ap,kw und co das gleiche ist halte ich für ein gerücht!
und ich weiß ja nicht was bei euch so in den köpfen vorgeht aber die bmw ingenieure hängen jahre dann
das fahrwerk dem auto anzupassen sprich komfortabel und trotzdem sportlich (m fahrwerk)
und ihr meint das son hans und franz fahrwerk für 600€ dem das wasser reicht?
vielleicht ist es euer subjektives empfinden (gut mag sein das die härter sind, aber nich unbedingt besser) aber
ich werfe mal in raum das die dem serien bzw eher dem fahrwerk nicht das wasser reichen können.
ihr fahrt autos mit einem neuwert von 50k und wollt euch solche fahrwerke kaufen?
fahrt ihr auch diese 50€ china reifen? dies soll keine anmache sein aber denkt mal ein bisschen drüber nach.
ich sag nur es ist nicht alles gold was glänzt.
irgendwo muss der preis schon her kommen und da wird zwangsläufig die langlebigkeit/qualität drunter leiden.