carbon teile für weißen 320si?

• hallo,

ich bin neu hier und wollt mal ne frage stellen...

also ich hab einen weißen 320si und jetzt hab ich mir überlegt die kompletten carbon zubehörteile an mein auto zu machen, also die flaps vorne, die spiegelkappen, den defusor und den heckspoiler.

denkt ihr das sieht gut aus oder eher lassen? und weiß zufällig jemand was die teile kosten?

vllt. hat ja auch jemand bilder von carbon teilen auf einem weißen auto?

wenn ich nächste woche mal meine neuen 19 zoll felgen drauf hab werde ich mal bilder posten.

sind gerade beim lackierer und werden weiß lackiert :D

vielen dank

mfg daniel

• Hallo!

Ich würde es machen. Sieht bestimmt richtig gut aus. Das Carbon hat dann einen tollen Kontrast zu dem weißen Auto.

Nur jeder Langfinger wird die Teile sofort erkennen.

Wenn du den Umbau machen solltest würde sich das Forum sicher über ein paar Bilder freuen!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ich würde es machen, denn es ist ein schöner Kontrast.

Wie es aussehen wird kannst Du Dir in der Galerie vom User e90andre anschauen.

Göran

• Hi Daniel,
    bist mit den original BMW-Carbon Teilen bei ca. 1300-1400.-€ dabei ohne Montage.
    Aber wir wollen ja nicht alle mit den gleichen Autos rumfahren... deshalb lass es sein *lol*

Gruß
    André

• Hallo!

Lecker!!! Ob das bei meinem silberen auch so gut aussieht?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• danke erstmal für die schnellen antworten =)

ich glaube ich werde es auch machen...
    ich bekomme die teile ja zum glück zum EK bei meinem Händler :)

wie sieht denn die montage aus? kann man die teile selber montieren oder sollte man es lieber in der werkstatt machen lassen?

e90Andre
    hast du denn auch den difusor und den spoiler?
    wenn ja musst ihn wieder abmachen damit deiner nicht gleich aussieht :D

gruß daniel

• Hi Daniel,
    hab auch den Diffusor und den Heckspoiler.
    Gleich aussehen werden unsere bestimmt nicht...hab noch andere Carbon-Teile :)
    Ist auch grade noch ein großer Umbau im Gange *fg*

Bis denne..

Gruß
    André

• kannst du mir vllt. dann mal ein bild zeigen von hinten mit dem spoiler und dem difusor?

war die montage schwer oder eher einfach?

gruß daniel