19" Performance 269

  • Die sind jetzt bestimmt günstiger geworden,weil wegen der neuen Schlaglöcher nach dem Winter die wohl keiner mehr kaufen würde. :D
    Die sind echt clever bei BMW. :thumbsup:
    Ich würde mir eh nix ans Auto schrauben,wodurch die Karre noch langsamer wird. :thumbdown:

  • Preis ist ok. Aber es bleiben die 269. :whistling:


    Haste mindestens das M Fahrwerk, ansonsten lassen. :thumbdown:

    269er nicht dein geschmack? übrigens, deiner sieht top aus.
    macht ohne m fahrwerk keinen sinn? erklär mal bitte, danke ;)

    3 x 3er


    Nummer 1 E30 320i Cabrio 1999-2001
    Nummer 2 E36 323ti Compact 2001-2005
    Nummer 3 E91 320d Touring 2010 - jetzt

  • Mir gefallen sie nicht, aber das wäre auch nichts wenn allen alles gefällt.


    Vielen Dank.


    Weil ohne M Fahrwerk oder Tieferlegung 19 Zöller nicht gut aussehen, ganz im Gegenteil. Wenn du deinen Wagen nicht tieferlegen willst
    dann kauf dir lieber 17 Zoll und es ist ein rundes Bild.


  • ...macht ohne m fahrwerk keinen sinn? erklär mal bitte, danke ;)

    3x3er:


    Schau mal in diesen Thread, das erklärt die Problematik "19 Zoll ohne Tieferlegung" etwas... ;)


    E90 M Paket mit 19 Zoll Alus ohne tieferlegung?

  • Haben einen listenpreis von ca 3400.- Euro... Also M-federn rein, und Felgen kaufen... Dot ist bei den Sommerreifen eigentlich kein Problem...
    MFG

  • Ich fahre auch Dunlop Sport Maxx mit ner 2006 DOT, ich hatte auch Bedenken, aber es ist alles wunderbar, viel besser als vorher mit den RFT Reifen. Ich kann Dich nur ermutigen.
    Aber ich bin auch der Meinung das eine kleine Tieferlegung ein Muss ist. Und meine Tochter kotzt auch nicht ! :thumbup:
    Also zuschlagen ! :D

  • 3x3er:


    Schau mal in diesen Thread, das erklärt die Problematik "19 Zoll ohne Tieferlegung" etwas... ;)


    E90 M Paket mit 19 Zoll Alus ohne tieferlegung?

    ok merci, hab's verstanden ;)


    lowrider: 17er habe ich schon..... :thumbdown:


    ist der unterschied RFT non RFT so groß was den komfort angeht?


    E91LUIGI: meiner hat seine erste lebensmonate in nem opel verbracht, die umstellung fällt ihm schwer :thumbsup:

    3 x 3er


    Nummer 1 E30 320i Cabrio 1999-2001
    Nummer 2 E36 323ti Compact 2001-2005
    Nummer 3 E91 320d Touring 2010 - jetzt

  • Ich würde mir eh nix ans Auto schrauben,wodurch die Karre noch langsamer wird. :thumbdown:

    lieber einen Satz schöne 19zöller, anstatt irgendwelche M3 Auspuffanlagen... :D


    Also:
    einen Satz M Federn oder doch gleich H&R 35/20 :P und die Felgen dann steht dein kleiner Gut da...

  • lieber einen Satz schöne 19zöller, anstatt irgendwelche M3 Auspuffanlagen... :D


    Also:
    einen Satz M Federn oder doch gleich H&R 35/20 :P und die Felgen dann steht dein kleiner Gut da...

    :thumbsup: genauuu, schnell genug isser mir, die zeiten des heizens sind schon paar jahre zurück, dafür hatte ich damals meinen 323 8) ti

    3 x 3er


    Nummer 1 E30 320i Cabrio 1999-2001
    Nummer 2 E36 323ti Compact 2001-2005
    Nummer 3 E91 320d Touring 2010 - jetzt