schade wäre auch gern mitdabei...aber soll ja nich das letzte dait sein....sommer kommt ja auch noch
wünsche euch allen viel spaß
schade wäre auch gern mitdabei...aber soll ja nich das letzte dait sein....sommer kommt ja auch noch
wünsche euch allen viel spaß
Alles anzeigennach paar Absagen (das kommt aber immer wieder vor) sieht das TLF nun so aus:
- Stan
- E92RED
- Gaskranker +1
- MT64 + 1
- Haribo
- Andi330i
- BB-Driver
wird also ganz gemühtlich. Wenn Jemand noch spontag vorbei kommen möchte im ersten Post steht alles wichtige
Ist doch ok so , auf der Messe kannst eh nicht so zusammenbleiben , weil der eine sich für dieses Auto mehr interessiert und der nächste für was anderes . Habe es schon ein paarmal erlebt.
Schaun mer mal wie es wird.
Ist doch ok so , auf der Messe kannst eh nicht so zusammenbleiben , weil der eine sich für dieses Auto mehr interessiert und der nächste für was anderes . Habe es schon ein paarmal erlebt.
Schaun mer mal wie es wird.
genau, schauen wir mal wie es wird
nach paar Absagen (das kommt aber immer wieder vor) sieht das TLF nun so aus:
- Stan
- E92RED
- Gaskranker
- MT64 + 1
- Haribo
- Andi330i
- BB-Driver
- Willka
Ich hab das mal korrigiert und Willka noch mit in die Liste aufgenommen, Er kommt morgends zu mir und fährt dann mit Andi und mir zusammen zum Treffen. Ab der Raststätte Sindelfinger Wald gesellt sich dann noch Marcello mit zu unserer Gruppe.
Es ist zwar schade das einige abgesagt haben, aber ich denke das wird trotzdem eine nette kleine Runde.
Alles anzeigen- Stan
- E92RED
- Gaskranker
- MT64 + 1
- Haribo
- Andi330i
- BB-Driver
- Willka
das denk ich mir auch kommt ihr an Ludwigsburg vorbei oder nicht? glaub nicht, sonst könnten wir weiter zusammen fahren
Alles anzeigen- Stan
- E92RED
- Gaskranker
- MT64 + 1
- Haribo
- Andi330i
- BB-Driver
- Willka
Ich hab das mal korrigiert und Willka noch mit in die Liste aufgenommen, Er kommt morgends zu mir und fährt dann mit Andi und mir zusammen zum Treffen. Ab der Raststätte Sindelfinger Wald gesellt sich dann noch Marcello mit zu unserer Gruppe.
Es ist zwar schade das einige abgesagt haben, aber ich denke das wird trotzdem eine nette kleine Runde.
Wann seit ihr am Sindelfinger Wald - komme ich auch hinzu !
gruß
Uwe
[
Wann seit ihr am Sindelfinger Wald - komme ich auch hinzu !
gruß
Uwe
Hallo Uwe, du hast eine PN mit den Details.
Gruß,
Ralf
das denk ich mir auchkommt ihr an Ludwigsburg vorbei oder nicht? glaub nicht, sonst könnten wir weiter zusammen fahren
Natürlich fahren wir an LB vorbei. Hast eine PN.
dann sind wir schon 6 fahrzeuge wo zusammen beim Mc vorfahren
Natürlich fahren wir an LB vorbei. Hast eine PN.
juhuuu will mit