3.Treffen Stuttgart --> Bilder + Slideshow Seite 6 und 7 -- nächstes kleines Treffen ist am 17.4. + E90/E46 am 21.05

• So sieht das Teilnehmerfeld nun aus ;) Schade, dass einige absagen, lässt sich aber nicht vermeiden :huh:

• Vor den Classics komm ich ja auch noch mit 2 Leuten ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• wird halt ein nettes kleines Treffen! :)

Bin ich eigentlich der einzigste der über die A8 fährt.
    Die Leute, die über die A81 fahren können doch am Leonberger Dreieck auf die A8 und dann könnte man sich oben am Sindelfinger Wald treffen!?

• Wenn du über die A6 und A81 nach Stuttgart fährst kann ich dir anbieten dich bei uns mit anzuhängen.

genauso fahr ich. werd dann bei dir vorbei schnein. um wieviel uhr soll ich da sein? genaue adresse plz.

ich werd mit sommerfelgen kommen, hab nichts anderes ;)

• Hi leute, kann leider nicht kommen.muss arbeiten.wünsche euch viel spass!!!!!!!!

• genauso fahr ich. werd dann bei dir vorbei schnein. um wieviel uhr soll ich da sein? genaue adresse plz.

ich werd mit sommerfelgen kommen, hab nichts anderes ;)

Um 9 Uhr ist Abfahrt bei mir zuhause. Ab da sind wir dann zu dritt (Andi, Du und ich) und an der Raststätte Sindelfinger Wald hängt sich dann noch Marcello mit dran. Von da fahren wir dann zum Treffpunkt am Mc Donalds.

Genaue Adresse schick ich dir kurz per PN durch.

• So sieht das Teilnehmerfeld nun aus ;) Schade, dass einige absagen, lässt sich aber nicht vermeiden :huh:

Bei mir wirds auch nix, Skiurlaub bis Sonntag verlängert, Wetter ist einfach zu schön um nach Hause zu fahren! :whistling:

• nach paar Absagen (das kommt aber immer wieder vor) sieht das TLF nun so aus:
    - Stan
    - E92RED
    - Gaskranker +1
    - MT64 + 1
    - Haribo
    - Andi330i
    - BB-Driver

wird also ganz gemühtlich. Wenn Jemand noch spontag vorbei kommen möchte im ersten Post steht alles wichtige ;)