3.Treffen Stuttgart --> Bilder + Slideshow Seite 6 und 7 -- nächstes kleines Treffen ist am 17.4. + E90/E46 am 21.05

• Meine bessere Hälfte muß an dem Samstag leider arbeiten, daher komme ich ohne weibliche Begleitung. Ich hab daher das +1 bei mir mal entfernt.

Teilnehmer bis jetzt:
    - Stan ( wahrscheinlich + 1)
    - E92RED
    - Jonny330i (+ Co -Pilot )
    - Cohones
    - Gaskranker
    - MT64 + 1
    - Haribo (eventuell + 1, wenn ich frei habe)
    - sanchopancho
    - Andi330i

• Meine bessere Hälfte muß an dem Samstag leider arbeiten, daher komme ich ohne weibliche Begleitung. Ich hab daher das +1 bei mir mal entfernt.

als ich von "außen" schon gesehen habe, dass du geantwortet hast, hatte ich schon befürchtet, dass du evtl nicht kommen würdest!
    Und nach den ersten Worten dachte ich dann auch, dass sich meine Vermutung bewahrheitet hat.
    ABER du kommst ja doch, nur allein!
    Freu mich schon auf das Treffen!

Ich bin dann mal weg... Gute Nacht! :)

• als ich von "außen" schon gesehen habe, dass du geantwortet hast, hatte ich schon befürchtet, dass du evtl nicht kommen würdest!
    Und nach den ersten Worten dachte ich dann auch, dass sich meine Vermutung bewahrheitet hat.
    ABER du kommst ja doch, nur allein!
    Freu mich schon auf das Treffen!

Ich bin dann mal weg... Gute Nacht! :)

Keine Sorge ;)

Gute Nacht.

• hi jungs :)
    ich würde auch gern mal vorbei schauen.
    da es für mich aber nicht grad um die ecke ist (und ich glaub ich auch noch bis zum 11.03. aufm lehrgang in thüringen bin)
    mache ich es doch schon sehr vom wetter abhängig ;)

• Das können wir gerade noch so durchgehen lassen!
    Wäre nett, wenn es aber trotzdem klappen würde. :)

• Vllt komm ich zum Flughafen runter und schau kurz vorbei, auf RC hab ich jetzt nicht so wirklich Bock :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Vllt komm ich zum Flughafen runter und schau kurz vorbei, auf RC hab ich jetzt nicht so wirklich Bock :D

Kommst halt mal vorbei Hendric, zur Retro überreden wir dich dann vor Ort :D und das Autobahnstück von dir zum Flughafen ist ja Sonntags nicht die schlechteste Wahl ;) vieleicht kommt ja Christian auch wieder mit :?:

• hi jungs :)
    ich würde auch gern mal vorbei schauen.
    da es für mich aber nicht grad um die ecke ist (und ich glaub ich auch noch bis zum 11.03. aufm lehrgang in thüringen bin)
    mache ich es doch schon sehr vom wetter abhängig ;)

Das Wetter wird gut, ich hab Sonnenschein und min 10 Grad plus bestellt ;)

• Kommst halt mal vorbei Hendric, zur Retro überreden wir dich dann vor Ort :D und das Autobahnstück von dir zum Flughafen ist ja Sonntags nicht die schlechteste Wahl ;) vieleicht kommt ja Christian auch wieder mit :?:

Schaun wir mal, sagte der Blinde zum Tauben :thumbsup:

Ganz locker, ich fahr Bundesstraße von mir aus an Flughafen :whistling: Christian wollte ich nächster Zeit eh mal nach Metzingen kommen, aber vllt kommt er auch nach Stuttgart. Aber wenn er kommt, dann nehm ich unseren 330d, nochmal lass ich mich nicht verarschen :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: