Hamburg-Stammtisch

• Werde dann wohl auch aufkreuzen sollte das i.O. sein. Hoffe das macht keine all zu großen Probleme :)

Warum sollte das Probleme machen? Sehen uns dann gleich ;)

Nabend,

also wenn es gestattet ist, würde ich auch vorbei kommen. Meinen E91 habe ich zwar im November letzten Jahres verkauft, aber der Mini JCW ist ja quasi auch ein BMW oder ;). Also wenn es keine Einwände gibt, bin ich dabei :).

Mfg, Nils

Schade, dass ich das erst jetzt lese...sonst hätte ich meinen JCW auch mitgenommen...
    Aber nun ist es zu spät- schaffe es nicht mehr, den noch aus der Garage zu holen...

Und natürlich kannst Du mit dem Mini erscheinen...gehört ja auch zur BMW-Familie ;)

wollte morgen eigentlich auch mal vorbeischauen, aber habe spontan für morgen karten für die freezers bekommen.

also gaaanz eventuell vorher eben bei medimax aber will nix versprechen.

Schau zumindest 5 Minuten bei der Preview rein...

Na es ist ja bald so weit werde dann bei Medi Max sein gegen 13 uhr, schönes Wetter haben wir ja dazu schon mal :thumbup:

jep...
    Esprit hat bei uns übernachtet und wir ziehen uns gerade an...und machen uns dann auch auf den Weg...

• Wie befürchtet schaffe ich es heute nicht... nächstes mal bestimmt.

Wünsche euch viel spaß bei dem Traumhaften Wetter. :thumbsup:

• Moinsen,

großes sorry! Mir ist heute doch noch etwas dazwischen gekommen und ich hatte bis jetzt auch keine Zeit noch kurz hier bescheid zu geben :(. Wäre wirklich gern dabei gewesen, erstrecht bei dem grandiosen Wetter!

Gruß
    Nils

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• HI HO,
    umzug fertig und ich fertig ! :D

Wie versprochen bin ich beim nächsten Treffen dabei ;)

Mfg é Ciao
    Christian

• Sch... Fussball. Wär ich mal bloß bei euch geblieben. War aber wieder ein sehr nettes Treffen... :thumbup: Hat jemand noch Fotos gemacht?

• hey wie war das treffen ? das wetter war ja echt gut :)

Gibt es auch bilder ????

Hej das Treffen war echt gut, viel zu sehen und hören, bin beim nächsten mal auch dabei, bilder folgen muss noch bearbeiten bezüglich kennzeichen, denke morgen abend setzte ich sie rein!

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Verdammt...ich wäre echt wieder gerne dabei gewesen...naja nächstes mal wieder, dann sind ja auch die meisten im Sommer Look dabei. :thumbsup: