Ja ähm... Cohones musst du nur den Lack bezahlen?
Ja,+eine Kiste Bier(trinken wir aber zusammen).Mein Kumpel hat eine Lackierwerkstatt
Ja ähm... Cohones musst du nur den Lack bezahlen?
Ja,+eine Kiste Bier(trinken wir aber zusammen).Mein Kumpel hat eine Lackierwerkstatt
Neben mir sitzt garde eine Meisterin im Lackierhandwerk, mit Rechnung sagt sie sind es mindestens 800€ aufwärts, damit muss man rechnen. (Fachwerkstatt)
1 Stunde kostet 87€ ohne Material (natürlich abweichend je Frima) 3-4 Stunden plus Lack und Material plus Steuer.
Naja zu deiner Frage es ist Okay die 600€. Also machen oder wirklich mit Rechnung und pro Teil 2 Jahre auf die Lackierung bekommen, und sicher sein.
Greetz
wenn ich die teile selbe vorbei dringe und lackieren lassen, dann sollte es wirklich nicht so teuer werden. deine lackiermeisterin kann ihren laden zu machen bei den preisen
@ Cohones, Was ein Glück!! Wo kommst du her?
Habe meine beiden Stoßstangen beim Lacker und der will € 350.- ist ein guter Preis denk ich mal da er sie füllern muß wegen den Steinschlägen usw.
wenn du das M-Paket lacken lääst kannste für die Stoßstangen 150-200€ und beide Schweller für 200€. Ich hab fürs M-Paket plus Haube (innen und aussen inkl Klarlack) 750€ bezahlt o.R.^^
Kreis Karlsruhe
Scheisse knapp 400km
Ja also das was ihr hier alle so schreibt sieht für mich klar nach Angebot ablehnen aus es sei den ich finde nix anders
hab für EInbau der M-Front + Lackieren 230€ bezahlt!
also 600€ ist nichtmal günstig mit Rechnung !
Vllt mal nen anderen aufsuchen...
hab für EInbau der M-Front + Lackieren 230€ bezahlt!
also 600€ ist nichtmal günstig mit Rechnung !
Vllt mal nen anderen aufsuchen...
das kann doch garnicht? oder es is n Kollege von dir
600€ finde ich schon teuer Sollte mit Montage eigentlich nicht mehr als 400-450€ kosten.