M-Paket Lackieren.... MAXIMALE Kosten!!!???? Ihr seid gefragt!!!!!! :)

  • Kreis Karlsruhe :)

    hmmm ich nehme dich beim Worte :D
    bist 30km weg von mir :)
    muss bald meine Stoßtange + Seitenschweller neu lackieren lassen wegen den Steinschlägen und Kratzern am Schweller 8)

  • hmmm ich nehme dich beim Worte :D
    bist 30km weg von mir :)
    muss bald meine Stoßtange + Seitenschweller neu lackieren lassen wegen den Steinschlägen und Kratzern am Schweller 8)



    diese Preise gelten für MICH.Ihr werdet euch aber auch einig ;)

  • kostet mich ca. 150-200€ :)


    Ich will auch das M-Paket im laufe des Jahres nachrüsten...zwinker zwinker =)
    kannst mir ja mal nen Preis nennen =) (inkl. 2 Kästen Bier:-))


    Fahrt wär nich so weit aus Pforzheim

  • Greetz[/quote]wenn ich die teile selbe vorbei dringe und lackieren lassen, dann sollte es wirklich nicht so teuer werden. deine lackiermeisterin kann ihren laden zu machen bei den preisen :D[/quote]



    Oh das wird Schwierig, da muss die ganze Handwerkskammer Mittelfranken zu machen. Aber das sind die Preis in ihrer alten Firma hier im Land und der Laden war immer voll. Naja :D

  • nee kein Kollege... normale freie Werkstatt!!!


    Ach sorry, NUR die M-Front... das habe ich überlesen dann ist´s auch für mich glaubwürdig :thumbsup: Sehr guter Preis, wo hast du es machen lassen?

  • Ich will auch das M-Paket im laufe des Jahres nachrüsten...zwinker zwinker =)
    kannst mir ja mal nen Preis nennen =) (inkl. 2 Kästen Bier:-))


    Fahrt wär nich so weit aus Pforzheim


    Kann ich nicht.Müsste mit ihm mal schwätzen.MIR tut er als Freund einen Gefallen und berechnet nur das Material,dabei will er ja nichts verdienen.Bei für ihn "Fremden" sieht das sicherlich schon anders aus....

  • @ DenisM :
    Beim :) um die Ecke bei mir! Kannte ihn vorher auch nicht.
    Ich habs einfach so gemacht, dass ich halt "Autowerkstatt +deine Stadt" gegooglet habe und dann versch.angerufen habe, ob die das ohne Rechnung machen und wie teuer es wäre... Meistens wollen die ohne Rechnung für ne Stoßstange ca.160€ haben. Von der Quali kannst du nat. nichts sagen, wenn du sie vorhern icht kennst, aber du kannst dir ja nen BIld von der WErkstatt machen ;)

  • also ich kann nur sagen dass mich meine M-Heckschürze komplett Lackiert knapp 170€ gekostet hat, also demnach würd ich sagen, mehr wie 500€ sollte der Spaß nicht kosten :meinung:

  • Jau, aufjedenfall schreiben sogut wie alle das es zu Teuer ist. Wie gesagt ich hole mir morgen noch ein anderes Angebot ein ich denke mal da komme ich günstiger weg :thumbup:


    Danke euch allen :love: