M-Paket Lackieren.... MAXIMALE Kosten!!!???? Ihr seid gefragt!!!!!! :)

• Wenn man den Farbcode angibt kann doch eigtl. nicht viel Falsch laufen?!?

Doch kann es. Titansilber hat glaub ich 354 (oder 345) und der Farbcode hat wieder mind. 3 Untertöne die man nur durch abgleichen rausfinden kann. Ich denke bei anderen Farben ist es ähnlich

• Doch kann es. Titansilber hat glaub ich 354 (oder 345) und der Farbcode hat wieder mind. 3 Untertöne die man nur durch abgleichen rausfinden kann. Ich denke bei anderen Farben ist es ähnlich

6ender: Oh oh :S Hoffe mal dass bei mir exakt der Farbton getroffen wird den ich habe - ebenfalls Titansilber. Gehe nämlich nur zum montieren nach Lindau, Lackiert wird vorher schon. Wobei, die Fahrgestellnummer haben sie ja und es ist auch ne BMW NL und keine freie Werkstatt. Sollte deshalb machbar sein.

DenisM: du hast ja sowieso nen schwarzen, daher wird das bei dir gar keine Rolle spielen. Ausser der Nachbar lackiert es versehentlich in extrem-dunkelgrau :D

• hmm ich weiß nicht in wie weit der Motor und das BJ damit zu tun haben, aber ich tippe bei deinem auf den Unterton "Standard silber".

• Silber ist eine der Farben die sich am bescheidensten treffen lässt ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

das beruhigt mich :) Naja schwarz Metallic wird nich das aller schwerste sein :thumbup:

Und ich würde sagen, da es ne offizielle Lackierei ist, werden die das schon drauf haben :rolleyes:

Nun habe ich Angst ;( Ich hoffe schwer, dass alles super rauskommt...

DenisM: hast du "nur" das M-Paket gekauft, oder auch den Performance Diffusor? Ich glaube mich zu erinnern, dass du ebenfalls den PP montieren wolltest...

• Jap hast du dich richtig erinnert ;)... und natürlich die Anbauteile... Habe ihn gestern bestellt ist schon unterwegs... Falls es interessiert, bei pielmeier für 249€+4,90 Versand :)

• Cohones wo kommst denn genau her? Ist ja meine Gegend..!

• Habe jetzt nochmal n bisschen gehandelt... bin jetzt bei 450€ in ner Lackiererei, sehr nice ;) das ist Okay und bin ich auch bereit zu bezahlen :)