VMR VB-3 jetzt auch in Deutschland erhältlich!

• Genau das frag ich mich aktuell auch... bin am hin- und her überlegen, ob ich mir nun CSL-Felgen oder die VMR gönnen soll. Wenn ich wüsste, dass ich die VMR eingetragen bekomme, würde ich die sofort bestellen 8o

Ich hab mir die Felgen bestellt und werde mal berichten ob ich sie eingetragen bekomm noja und wenn nicht :whistling:

Das wär super... :D

• Gibts schon, also ähnliche aber die sind halt 10 Zoll oder so... Also die die aufm 1er und aufm GTS sind...

Aber sie sind Original und man hat keine Probleme mitm Eintragen ;)

• Die Probleme bleiben schon die selben, denn ein Gutachten gibt es trotzdem nicht,
    auch hier wird es Prüfer geben welche einen unwissend wieder vom Hof schicken. ;)
    Nur für die VMR gibt es halt noch weniger Papier aber ich kann dabei helfen (ist bekannt :D ), wer nicht gerade fahrfaul ist und den letzten Cent sparen will.

Aber für den heutigen Preis würde ich mir auch die 163er kaufen (wenn es überhaupt die Originalen sind?) und pulverbeschichten lassen.
    Damals kamen die CSL Dinger noch gut über 2.000 Euro und angeblich konnte die nicht jeder im Autohaus bestellen, nur mit CSL Fahrzeugschein?
    Ausser die Competition vom "normalen" M3, welche übrigens die selbe Größe hinten haben aber dafür vorne "nur" 8x19 ET47 statt 8.5x19 ET44.
    Oder sind das doch die "gleichen"? :wacko:

• Also es sind die echten, werden ja über BMW bestellt... und die haben die Grösse 8,5 * 19 ET44 und 9,5 * 19 ET 27

MFG

• Hast die Traglastbescheinigung schon?
    Bin mal gespannt was mein Prüfer nur mit der BMW Bescheigung (von der Kundenbetreuung) sagt/macht?
    Habe natürlich das BBS Gutachten im Handschuhfach, bin aber neugierig was der TÜV Süd nur mit einer Bescheinigung macht,
    ein direktes Gutachten für die Traglast bzw. Festigkeit gibt es laut dem BMW Autohaus nicht, sind doch schließlich Original BMW Felgen? *haha* :D

• Nee, Han ja auch die Felgen noch nicht. Werden sowieso bei dem Autohaus eingetragen wo ich se kaufe, also sollen auch die sich kûmmern ;)