Mein Autohaus nimmt auch gern vieles an und am Ende ruft der Prüfer mich an um mir zu sagen: "Ja des passt doch alles nicht und überhaupt".
Ich hoffe du hast ein fähiges Autohaus.
-
-
Kann denn irgendjemand ne eindeutige Auskunft bzgl. der Eintragung bei der CSL-Felge geben? Ich will die Dinger endlich bestellen, nur die Eintragungsgeschichte ist mir noch nicht klar
-
Frag mal bei denen nach:
Oder bei denen:
Das sind die 2 Deutschen Vertriebe, und nicht mal die sind sich einig... KAR sagt ja kein Problem, und Felgen Online sagt mit viel Glück vielleicht... Aber frag selber mal nach.
MFG
-
habe mich mal mit meinem Tüv-Menschen unterhalten (zugegeben er sieht alles recht gelassen :-)) , und er meinte es sollte kein problem sein sie einzutragen.
Bin bis So noch auf der suche nach M225er wenn ich keine passenden finde, werd ich sie mir über herrn apollo bestellen..schon ein top preis! -
Was willst über mich bestellen? Die Bestellung VMR ist geschlossen, ich habe mir die CSL gekauft für 1510 inkl Versand....
-
na die schönen csl typen :-)? Replicas wurden mir verboten
-
Ach so.... dachte die VMR, weil de hier in nen VMR Thread schreibst...
-
na die schönen csl typen :-)? Replicas wurden mir verboten
zurecht vorboten :motz: -
zurecht vorboten :motz:Wieso verboten?
-
Wieso verboten?
hehehee...wingman88 weis wieso
..is mein kumpel!
aber generell finde ich halt dass ein e9x mit bmw-felgen einfach besser rüberkommt...aber das ist
!
aber geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich...