VMR VB-3 jetzt auch in Deutschland erhältlich!

• Moin miteinander, ich habe gerade von K.A.R Tuning eine mail bekommen, worin mir bestätigt wurde das nun das Gutachten für VMR VB3 fertig ist :)

Hat ja lange gedauert, das sollte schon vor 2 Wochen endlich fertig sein.

Bin mal gespannt wann ichs bekomme. Aufjedenfall werden nachher die Felgen montiert.

• Hat ja lange gedauert, das sollte schon vor 2 Wochen endlich fertig sein.

Bin mal gespannt wann ichs bekomme. Aufjedenfall werden nachher die Felgen montiert.

Hoffe, das wir dann auch einige Bilder zu sehen bekommen ;)
    In welcher Größe hast du die gekauft ??

• Hoffe, das wir dann auch einige Bilder zu sehen bekommen ;)
    In welcher Größe hast du die gekauft ??

Die Bilder sind schon seit November in meiner Fahrzeugvorstellung ;)
    8,5x19 und 10x19

• Die Bilder sind schon seit November in meiner Fahrzeugvorstellung ;)
    8,5x19 und 10x19

Da muss ich mal schnell gucken :P

• Moin miteinander, ich habe gerade von K.A.R Tuning eine mail bekommen, worin mir bestätigt wurde das nun das Gutachten für VMR VB3 fertig ist :)

Also kann man sich die Felgen jetzt ohne Probleme bestellen und montieren? :whistling:

• Also kann man sich die Felgen jetzt ohne Probleme bestellen und montieren? :whistling:

Sollte man doch von ausgehen können, da nun das Gutachten verfügbar ist ;)

• Versteh ich nich wieso das hier alles nochmal diskutiert wird, wurde doch im Sammelbestellfred alles durchgesprochen...

Ich hab Kar-Tuning vor nem Monat ca. angesprochen und alles mit Ihm durchgegangen... der hat nen Tüv Prüfer von

"der alten Schule" und da trägt er das ein, er kann kein Gutachten verschicken oder ähnliches... wenn er das jetzt geändert

hat würde mich das stark wundern... er ist so ziemlich der Einzige, der die VMR einträgt.... ausser vll noch unser ganz ganz südlicher

Deutscher ceberus hier :D

Bezgl Passgenauigkeit wurde auch schon alles diskutiert...

• Es ist auch laut VMR Homepage ein Festigkeitsgutachten nun vorhanden,schau mal dort vorbei.

• Da diskutieren die 1 1/2 Jahre wegen diesem blöden Gutachten und genau wenn man sich andere Felgen gekauft hat, gibst den Lappen...unglaublich :wacko:

Naja, kann man nichts machen.
    Welche Felgen hast du dir gekauft?