Gratuliere zur Austellung
Nettes Cabrio - *habenmag*
Gratuliere zur Austellung
Nettes Cabrio - *habenmag*
nein, gehörte einem älterem Herrenwar ein echter
Auf die schnelle dachte ich auch, dass es ein" echter " M sei.
So ein Autoleben ist schon toll, wenn da Frauen auf einem rumrutschen und dich sauber machen
Das Cabrio hat die Auspuffanlage von inside Performance drunter, ist also garantiert kein echter M.
Dein Silberling sieht immer noch gut aus.
so, der erste post ist nun auf den neuesten stand
und hier mal ein bilchen von mir, weitere folgen in kürze
bei Facebook verfolgen nun 73 Leute das geschehen, viele Dank! http://www.facebook.com/StansSilverSurfer
Geplante Änderungen
Nettes Bild Stan, aber warum auf einmal Gewinde? Als ehemlaiger Pro-Kit-Verfechter^^
Doppel-Din-DVD, naja passt eigentlich nicht ins Design im BMW (meine Meinung)
Nettes Bild Stan, aber warum auf einmal Gewinde? Als ehemlaiger Pro-Kit-Verfechter^^
Doppel-Din-DVD, naja passt eigentlich nicht ins Design im BMW (meine Meinung)
Gewinde --> weil er vorne tiefer soll, als er jetzt ist und ich möchte, wenn schon wieder umbauen, dann gleich gewinde
Doppel-Din-DVD passt sehr wohl, habe nun enige gesehen, auch auf tuning treffen in KA und finde, wenn es dezent ist, ist er der hammer!!!
Alles anzeigenso, der erste post ist nun auf den neuesten stand
und hier mal ein bilchen von mir, weitere folgen in kürze
bei Facebook verfolgen nun 73 Leute das geschehen, viele Dank! http://www.facebook.com/StansSilverSurfer
Geplante Änderungen
- Stoßstange hinten auf M3-Look umbauen
- M3-Look Spiegel
- Flaps einarbeiten in die Stoßstange
- Ledersitze
- Doppel-DIN DVD einbauen
- Sound-Anlage verbessern
- Domstrebe
- Alu-Pedale
- Gewindefahrwerk
Stan , Stan du darfst auf keine Autoshow mehr
Aber man sieht soviel und dann will man alles haben , gelle . Das Tuning-Fieber hat dich erfasst.
Wenn du mal Lust auf ein richtig schönes Treffen hast dann fährst du am 14.5 mit mir nach Gollhofen ( 145 km von Ludwigsburg entfernt )
Letztes Jahr waren dort ca 350 BMW's und dieses Jahr ist es hier in der Umgebung das erste Treffen und da wartet jeder drauf.
Bilder vom letzten Jahr Bilder Gollhofen 2010
Stan , Stan du darfst auf keine Autoshow mehr
Aber man sieht soviel und dann will man alles haben , gelle . Das Tuning-Fieber hat dich erfasst.
hast recht, das fieber hat mich schon längst erfasst
Wenn du mal Lust auf ein richtig schönes Treffen hast dann fährst du am 14.5 mit mir nach Gollhofen ( 145 km von Ludwigsburg entfernt )
Letztes Jahr waren dort ca 350 BMW's und dieses Jahr ist es hier in der Umgebung das erste Treffen und da wartet jeder drauf.
muss ich mir überlegen, dafür habe ich glaub zu wenig gemacht =(
bin am überlegen, den wagen nun fertig machen oder auf QP wechseln
Paar neue Bilder im Post 14 auf der Seite 1 und hier nochmals, wer nicht blättern will und die ganze Seite 1 durch schauen möchte