Stans Silver Surfer


  • aber 335xi fahren, und dann jammern... :whistling:

    :rolleyes: :evil:

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Hast du dir viel Arbeit mitgemacht, schön geworden.


    Aber der Sinn des neuen Threads erschließt sich mir nicht. Hättest du auch alles in die alte Storie packen können, genau so gestaltet eben nur editiert. Hätte ich noch schöner gefunden alles in einem Post und dann eben nur ein neuer Beitrag; was verändert wurde + schaut auf Seite 1. Jetzt hast du auch Kommentare dazwischen. Und dein Platzhalter wird bestimmt nicht ausreichen.


    Hast viel verändert, auf deine Ledersitze bin ich gespannt. M 3 Heck würde ich sagen ist zu viel des guten.


    Dann viel Spaß beim weiter basteln.

  • Das ist dir echt super gelungen, schöne Gliederung , nicht langweilig, gute BIlder.


    Dein Wagen gefällt mir super! Halte uns auf dem Laufenden.


    Und die Felgen ^^ ´die Breyton sind einfach nur schick!


    Weiter so :!:

  • Hast du dir viel Arbeit mitgemacht, schön geworden.
    Aber der Sinn des neuen Threads erschließt sich mir nicht. Hättest du auch alles in die alte Storie packen können, genau so gestaltet eben nur editiert. Hätte ich noch schöner gefunden alles in einem Post und dann eben nur ein neuer Beitrag; was verändert wurde + schaut auf Seite 1. Jetzt hast du auch Kommentare dazwischen. Und dein Platzhalter wird bestimmt nicht ausreichen.


    Hast viel verändert, auf deine Ledersitze bin ich gespannt. M 3 Heck würde ich sagen ist zu viel des guten.


    Dann viel Spaß beim weiter basteln.


    danke für die Kritik ;)
    der Sinn ist folgender: dass man in einem post nur max. 15 Bilder einfügen kann, ich habe deutlich mehr. Und finde so das ganze viel übersichtlicher.
    Die Platzhalter müssten theoretisch reichen, denn viel kommt da nicht mehr (als nicht geplannt aber du weis ja wie es ist :D)
    zu den Komentaren, leider war es nicht vermeintbar, obwohl EXTRA großgeschrieben gehabt "bitte nichts posten und nicht antworten, beantworte alles per pn", es gibt immer wieder Leute die unbediengt dazwischen funken müssen.


    zum Heck, meine Stoßi hinten ist doch im Ar.... und es muss eine neue her, M-Tech findest du hier auf jeden zweiten, ich möchte was besonderes was nicht jeder hat. und das ist die M3 Look ;)
    nicht die originale M3, sondern, die mit einem Auspuff ;)

  • Schön aufgemachte Story und tolle Bilder :thumbup: Bis auf die Audi-Lichter finde ich deinen Wagen ebenfalls top!


    Was ich fragen wollte: wie ist die 80% Scheibentönung live betrachtet? Auf den Bildern scheint es iwie extrem dunkel. Siehst du dann noch durch die Heckscheibe durch?


    Nachdem ich demnächst Aerodynamik und Felgen erledigt habe, wird wohl auch bei mir die Scheibentönung anstehen. Allerdings weiss ich nicht recht, wie viel % ich machen soll :)

  • Schön aufgemachte Story und tolle Bilder :thumbup: Bis auf die Audi-Lichter finde ich deinen Wagen ebenfalls top!


    Was ich fragen wollte: wie ist die 80% Scheibentönung live betrachtet? Auf den Bildern scheint es iwie extrem dunkel. Siehst du dann noch durch die Heckscheibe durch?


    Nachdem ich demnächst Aerodynamik und Felgen erledigt habe, wird wohl auch bei mir die Scheibentönung anstehen. Allerdings weiss ich nicht recht, wie viel % ich machen soll :)


    Danke. ich finde das TFL hat was ;)
    80% Tönung heißt soviel, keiner kann dir ins Auto reinschauen. Du siehst problemlos bei Tag und bei Nacht raus ;) Bei Nacht natürlich bisschen weniger als bei Tag ;)

  • Die Story und die Bilder sind recht schön geworden, Glückwunsch :thumbup:
    Allerdings sehe ich, mit Ausnahme der selbst gebastelteten 3M-Carbon-Teile, nicht wirklich was Außergewöhnliches :S


    Na ja, die Platzhalter werden ja nach und nach befüllt werden :thumbsup:

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Die Story und die Bilder sind recht schön geworden, Glückwunsch :thumbup:
    Allerdings sehe ich, mit Ausnahme der selbst gebastelteten 3M-Carbon-Teile, nicht wirklich was Außergewöhnliches :S


    Na ja, die Platzhalter werden ja nach und nach befüllt werden :thumbsup:


    Schön gesagt, Kritik ist immer gut. Aber zeig mit bitte hier (im Forum) was Außergewöhnliches! 8|
    Ich habe auch nichts der Gleichen versprochen, sondern nur die Story gut/übersichtlich gliedern wollen.
    Und 3M-Carbon-Teile sind nicht selbst gebasteltet, sondern originale BMW Teile mit der M3-Carbon-Look-Folie überzogen.
    Aber ich hatten von Anfang an das Gefühl, das wir uns nicht mögen! ;):P