Schöne Story

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
Super Thread und schön geworden dein Wagen
-
Schön gesagt, Kritik ist immer gut. Aber zeig mit bitte hier (im Forum) was Außergewöhnliches!Mir fallen da auf Anhieb mindestens zehn E9x ein, welche eine ausgeprägte, persönliche Note haben und - aus meiner Sicht - absolut Außergewöhnlich sind.
Ist natürlich rein subjektiv...
Ich habe auch nichts der Gleichen versprochen, sondern nur die Story gut/übersichtlich gliedern wollen.Dazu hast Du ja durchweg positives Feedback, auch von mir, erhalten
Und 3M-Carbon-Teile sind nicht selbst gebasteltet, sondern originale BMW Teile mit der M3-Carbon-Look-Folie überzogen.Und diese selbst gebastelten Teile, auch wieder nur meine Meinung, finde ich Außergewöhnlich
Aber ich hatten von Anfang an das Gefühl, das wir uns nicht mögen!
Ich muß hier Keinen "mögen", erst recht keine User, welche aus sachlichen Dingen immer persönliches Geblubber machen.
Es geht hier um ein Auto, weitestgehend ein normales Auto, wie es bei Dir, mir und x anderen vor der Tür steht.Persönlich? Jemanden deswegen mögen/nicht mögen?
Äh
Ist aber wieder nur meine Meinung...
-
Mir fallen da auf Anhieb mindestens zehn E9x ein, welche eine ausgeprägte, persönliche Note haben und - aus meiner Sicht - absolut Außergewöhnlich sind.
Ist natürlich rein subjektiv...
Mir fällt keine einziger ein, der nicht das M Packet oder Flaps hat oder sei es auch etwas anderes, was nicht zieg andere Usere an ihren Fahrzeugen haben.
Es gibt schöne E9x und weniger schöne, das klar, aber Außergewöhnliches
Wahrscheinlich im GANZEN Forum nur der von Uwe (E92Red, der auch als Einziger mehrer Preise mit seinem gewonnen hat!) !!!
Aber das ist wieder nur meine Meinung...(auf den Rest gehe ich nicht ein, denn das ist ja deine Meinung, die vertrettbat ist)
Das nicht Jedem meine Wagen gefällt und gefallen muss ist ja wohl klar, denn ich mache das Ganze für mich und nicht für das Forum!
Und mit diesem Thread hatte ich nur vor den Usern zu zeige, was ich gemacht habe, welche Erfahrungen ich dabei machen konnten ggf. wie das ein oder andre zu machen sei usw.... -
Hübsch Hübsch
Das mit dem Lichtpaket gefällt mir noch immer so gut bei dir -
Heute kamm bei mir der nette aber noch unbekannte User: MWB vorbei.
Dabei habe ich mal die Cam gezückt und folgende Bilder geschossen.
Das "besondere" an seinem: US TFL, US Blinker, US Rückleuchten mit roten Blinker
Felix, Kennzeichenrahmen will er dem nächsten entfernen
Und nun sehr selbst...
P1050112.jpg P1050116.jpg 1.jpg P1050130.jpg -
Hübsch Hübsch
Das mit dem Lichtpaket gefällt mir noch immer so gut bei dir
was meinst du mit Leichtpaket? -
super story stan
-
was meinst du mit Leichtpaket?
Die leds bei den türgriffen -
Die leds bei den türgriffen
Die "Vorfeldbeleuchtung"Danke! War glaube ich bis jetzt auch das größte Projeckt