ich hab die selbe Heckschürze =)
muss nurnoch einen passenden auspuff dran machen lassen

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
hm... ich finde es sie etwas zu verspielt...
-
die schwelle zum verbastelten auto ist schon überschritten. ist nicht bös gemeint.
-
Hey mein Russicher Freund
also sagen wir es mal so,....mein Style ist es nicht, mit Sicherheit wird es einige geben,denen sowas total gefällt, aber wie gesagt dir muss es gefallen
Ps: war jetzt auf Freundschaftlicher Basis ausgedrückt
-
Naja Stan, so meins ist das ganze auch nicht, ABER mit dem passenden ESD würde das ganze schon besser aussehen, so ist's bisschen komisch
-
Irgendwie hat sie was
Aber mit dem 4-Rohr ESD würde sie extrem geil aussehenMfg Martin
-
Ich finds auch geil!!!! Saubere Arbeit Stani
-
Ps: war jetzt auf Freundschaftlicher Basis ausgedrückt
TOP!
Wenn jetzt Farbunterschiede da sein sollten, sieht man ja auf Bilder nicht, gehen die 100% nicht mehr weg.
ist normal, also der Unterschied ist nicht like schwarz oder rot, sondern ganz gering,da das eine neu lackier ist und das andere eben nicht, sieht man kaum so, wenn man es nicht weis!
danke für die zahlreichen komentare! ich bin froh, dass es nicht jedem gefällt und dass es ein paar sympatiesanten findet! Mir gefällt das M-Heck (VFL) überhaupt nicht, und zudem hat es hier schon jeder zweite
, so habe ich etwas, was nicht jeder hat und was mir sehr gut gefällt (was ja auch das wichtigste ist, da mein wagen
)
Aber gegen Kritik habe ich nichts, solange diese sachlich ist, wie bis jetzt der Fall war! Danke -
Aber mit dem 4-Rohr ESD würde sie extrem geil aussehen
da hier schon mehrmals das Thema angeschnitten wurde, folgendes:
diese Stoßi gibt es auch mit 4-Rohr ESD, wie beim M3, das Problem für mich, warum ich sie mir auch nicht gekauft habe!!! ist folgendes, dass mir überhaupt nicht gefällt wie diese ESD dann sitzt, zu eng einander und fast unterm Nummernschild, das find ich nicht so geil, deswegen habe ich mich auch für diese hier entschieden! -
Hatte es mir doch etwas schöner vorgestellt, nun weis ich aber, dass es nicht "mein" Fall ist
da gefällt "mir persönlich" das M-Heck besser.
Stan, haubsache es gefällt dir und dass du damit zufrieden bist
Das Problem mit dem Lackunterschied hatte ich bei meinen Flaps auch, sieht man jetzt aber nach einigen Woche nicht mehr so sehr.Ich denke das liegt daran, dass es momentan noch wirklich "sehr frisch" lackiert ist,
wenn sich erstmal Dreck und co. dort absetzen, dann wird es auch keinem auffallen.