Neuer 3er. Welcher?

• wenn du mehr leistung willst von nem 316 zu 320 denk ich wird der unterschied zwar zu merken sein aber nich die welt sein.

daher 325d oder 330d ;)

wenn du natürlich keine Grenze in das Finanzielle gesetzt hast würd ich Persönlich mir nen M3 kaufen :P aber ich denke das würde jeder in dem Falle :D

Zitat

:evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

• wenn du mehr leistung willst von nem 316 zu 320 denk ich wird der unterschied zwar zu merken sein aber nich die welt sein.

daher 325d oder 330d ;)

wenn du natürlich keine Grenze in das Finanzielle gesetzt hast würd ich Persönlich mir nen M3 kaufen :P aber ich denke das würde jeder in dem Falle :D

Insofern stellt sich die Sinnfrage der Auswahlmöglichkeiten :huh:

• :thumbup: eben also musst du ne Umfrage starten was denn Überhaupt auch für dich finanziell in frage kommen könnte / würde.

Zitat

:evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

• Ich würde dir den 320 D empfehlen,

da hast du eig. genug Leistung und einen sehr guten Verbrauch.

Finanzieren lässt sich der auch noch ganz gut.
    Steuern: 308€ im Jahr
    Versicherung: Ich bin im mom bei 55% und zahle 513€ im Jahr -> ist in diesem Jahr etwas angestiegen um ca. 5-10€ wegen der angeblichen hohen Unfallquote bei dem Modell.

Ich hab mir den 320 D zugelegt und hatte eig. genau die gleichen Kriterien wie du, weil ich halt auch viel fahre.

• Ich würde dir den 320 D empfehlen,

den hat er ja jetzt! (320)
    so wie ich es verstanden habe, möchte Alex mehr Leistung und das so billig wie es nur geht im Vergleich zu dem 320 ?( (bitte korregieren)
    Dann fällt hier glaube ich die Entscheidung ganz klar auf: 325 (i oder d) und Punkt ;)

• den hat er ja jetzt! (320)
    so wie ich es verstanden habe, möchte Alex mehr Leistung und das so billig wie es nur geht im Vergleich zu dem 320 ?( (bitte korregieren)
    Dann fällt hier glaube ich die Entscheidung ganz klar auf: 325 (i oder d) und Punkt ;)

ICh bin mir dem 320d eigentlich ganz zufrieden, allerdings denke ich mir manchmal, dass ich gerne ein bisschen mehr Leistung hätte. Das stellt sich andererseits wieder die Frage der Fiananzierbarkeit, wobei ich glaube, dass der 325 ungefähr in der selben Preisklasse liegt, oder nicht?

Kann mir jemand sagen wieviel der 325er ungefähr verbraucht???

• ICh bin mir dem 320d eigentlich ganz zufrieden, allerdings denke ich mir manchmal, dass ich gerne ein bisschen mehr Leistung hätte. Das stellt sich andererseits wieder die Frage der Fiananzierbarkeit, wobei ich glaube, dass der 325 ungefähr in der selben Preisklasse liegt, oder nicht?

Kann mir jemand sagen wieviel der 325er ungefähr verbraucht???

Die Spritkosten sollten bei deiner Auswahl vom 316i bis zum M3 nicht so entscheidend sein...