Neuer 3er. Welcher?

• Es soll ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Finanzierbarkeit sein.

Es wird nach einem Kompromiss gefragt und die Topmodelle gewählt :wall: Die sind einfach nur teuer...wo ist da bitte der Kompromiss????? die vernünftigsten Lösungen heißen denke ich 320d und 325i, je nach jährlicher Fahrleistung :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Die Spritkosten sollten bei deiner Auswahl vom 316i bis zum M3 nicht so entscheidend sein...

Naja, entscheidend ist es auch nicht, aber wenn ich die Verbrauchswerte vom M3 sehe, ist das doch relativ heftig...andereseits stimmt die Leistung dafür :) :)

• Alex. der 325 wird wahrscheinlich 2-3 Liter mehr fressen.
    Ich rate dir für das nächste mal eine engere Wahl für die Umfrage treffen. Besondern deine Kriterien gut darlegen, es nützt nichts, wenn du in der Umfrage einen 335 /M3 aufführst denn du dir dann nicht leisten kannst. Bei sowas nimmt dich der harte Kern des Forums nicht mehr ernst. ;) Und die Antworten hast du ja selbst gesehen.

77 User habe in deiner Umfrage abgestimmt, für mich ist es ca. der Kern der Stammuser. Die Antworten siehst du selbst. Mehr als 3/4 waren vermutlich nicht ernst gemeint!!!
    So eine Entscheidung muss man auch selbst treffen, vorallem wenn das Budget eh nicht so viel hergibt ;)
    Ich wäre dafür hierbei das Thema zu belassen (kannst gerne einen Mod anschreiben,damit er das Thema zu macht)
    Ist nicht besö gemeint.

• Naja, entscheidend ist es auch nicht, aber wenn ich die Verbrauchswerte vom M3 sehe, ist das doch relativ heftig...andereseits stimmt die Leistung dafür :) :)

Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?

Gerade in Österreich kann man den M3 bei Einhaltung der dort vorgesehenen Höchstgeschwindigkeit recht sparsam bewegen...
    Siehe Beweisfoto ;)
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2958/img4782o.jpg]

• Alex. der 325 wird wahrscheinlich 2-3 Liter mehr fressen.
    Ich rate dir für das nächste mal eine engere Wahl für die Umfrage treffen. Besondern deine Kriterien gut darlegen, es nützt nichts, wenn du in der Umfrage einen 335 /M3 aufführst denn du dir dann nicht leisten kannst. Bei sowas nimmt dich der harte Kern des Forums nicht mehr ernst. ;) Und die Antworten hast du ja selbst gesehen.

77 User habe in deiner Umfrage abgestimmt, für mich ist es ca. der Kern der Stammuser. Die Antworten siehst du selbst. Mehr als 3/4 waren vermutlich nicht ernst gemeint!!!
    So eine Entscheidung muss man auch selbst treffen, vorallem wenn das Budget eh nicht so viel hergibt ;)
    Ich wäre dafür hierbei das Thema zu belassen (kannst gerne einen Mod anschreiben,damit er das Thema zu macht)
    Ist nicht besö gemeint.

:dito::dito::meinung::meinung::meinung:

tu dir selbst einen Gefallen und Lass den Threat zumachen!
    Mfg Manuel

• Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?

Gerade in Österreich kann man den M3 bei Einhaltung der dort vorgesehenen Höchstgeschwindigkeit recht sparsam bewegen...
    Siehe Beweisfoto ;)
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/2958/img4782o.jpg]

Auf der BMW Website steht 13 Liter...????

• In Österreich ist bei 130 km/h Sense, denke nicht,dass Michi die saftigen Strafen dortiger behörden unbediengt zahlen wollte.
    und 7.7 l war bei 72 km/h, bei dieser Geschw. hast du wahrscheinlich einen Verbrauch von 4,5 l oder ?

• Soweit ich das mal gehört habe, verbraucht 325 nur etwas mehr 1-2L als der 320

Wenn überhaupt ;) Ich fahre meinen im Schnitt zwischen 9-11 L/100km....11 in der Stadt 9 im Mix über weite Distanzen...Kalkulierts du im Schnitt 10 liegst du richtig ohne ein Verkehrshinderniss zu sein... ;) Minimalverbrauch hatte ich 6,6L/100km...Ist dann aber gemütlichstes Landstrassenfahren...Was andere hat Micha mit dem Emmi in Ö-Land auch nicht gemacht :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!