Versehentlich vollgas im "eis"kalten Zustand...

• Hallo zusammen,
    mir ist heute morgen was dummes passiert.
    Wir hatten gut -4°C und ich habe mein 325 angelassen. Scheinbar ist mir mein Einsteigen wieder die sch**** Veloursmatte nach vorne gerutscht und hat das Gaspedal scheinbar voll durchgedrückt. Dadurch ist für ca. 1-2 Sekunden der Motor bis auf 6 t U/min gejault. Das ganze natürlich nur im Stand.
    Muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen, oder hält kann der das mal ab?

sorry, aber ich muss lachen!!!! :lol: :lol: :lol:
    Wissen deine Eltern schon von diesem schrecklichen Ereignis?
    Hast du heute die Garantie verlängern lassen?
    :fechten: :drink:

• Also mal ganz ehrlich, wir leben im Jahr 2011 8o , und wir haben die besten Motoren :thumbup: , glaub da brauch man sich kein schlechtes Gewissen machen, ob dass der Motor aushält oder nicht :wacko: , klar wenn dir dass permanent passiert,..dann ist dass nicht gerade super für den Motor,aber wegen 1-2sek sich gedanken zu machen, find ich bisschen übertrieben,...:meinung:

Hm, was passiert wohl wenn man dich morgens um 4 Uhr aus dem Bett schmeißt und mit der Peitsche antreibt ? :D :D :D

• Hm, was passiert wohl wenn man dich morgens um 4 Uhr aus dem Bett schmeißt und mit der Peitsche antreibt ?

dass wirst du nie erleben,und wenn dann ahnt denjenigen was böses :cursing: ;)

• das ist sowas von scheiß egal was dir heute morgen passiert ist. Das stecken die mal ganz locker weg, die Motoren. Tausch deine Matte aber trotzdem mal gegen ne feste. Muss doch beim fahren auch nerven wenn sich das ding gut bewegen kann.

• Ist natürlich alles gut.
    Mach dir keinen Kopf,da Passiert nichts :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• sorry, aber ich muss lachen!!!! :lol: :lol: :lol:
    Wissen deine Eltern schon von diesem schrecklichen Ereignis?
    Hast du heute die Garantie verlängern lassen?
    :fechten: :drink:

Kein Problem, ich würde vermutlich auch lachen. Hab mir halt nur etwas sorgen um mein Baby gemacht und wollte mir von euch wieder ein gutes Gewissen einreden lassen.