[ebay] BMW Sternspeiche m193 in Ferricgrey !!

• klar, hat immer jemand irgendwo, irgendwas billiger bekommen... das will ich auch garnicht bestreiten! aber mal ehrlich, der Preis ist 1. ziemlich Fair und 2. ja auch noch verhandelbar!

und wenn ich mich bei ebay umschaue, liege ich bei den m193 in ferricgrey preislich ziemlich weit vorne!

justmy2centz ;)

edit: mir vorwerfen, ich würd denken, hier sind nur "Laien" unterwegs und es dann auch noch falsch schreiben.... :P

ich war doch höflich, hab mich entschuldigt, dass es hier eigentlich nicht erwünscht ist! hab fotos nachgereicht usw... versteh eure "abneigung" nicht!

• Die Sache ist so:

Der Marktplatz wurde "komplett" verändert, mit einigen Regeln. Weil einige sich angemeldet haben nur um zu verkaufen, danach hat man nie mehr was von denen gehört.
    Ist auch sicherer für den Käufer, wenn der Verkäufer einige Punkte sammelt und hier aktiv ist.
    Deshalb die Reaktion.

Wenn die mit Reifen wären hätte ich es mir überlegt.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

• @BmwGS: ja das kann ich verstehen! deswegen ja auch nur die ebay auktion, was die sache "sicherer" macht für den Käufer!

leider keine Reifen dabei! wenn du auch ohne interesse hast, kannste mir ja mal per PN oder ebay deinen preisvorschlag machen!

gruß

• Für das Geld hätte ich vor 3 Monaten 2 Sätze kaufen können ;o)

Ein User aus nem anderen Forum verkauft die gleichen für 600,- das nenne ich fair :meinung:

• Warum lässt sie nicht als Auktion laufen? Denke dann bekommst sicher über 600 Euro.

Hab das schon oft gemerkt, die Leute schreiben dich an und wollen sofort kaufen und letztendlich gehen die Sachen für mehr weg als du dir vorgestellt hast.
    Das Phänomen der Auktion...
    Hab schon oft Sachen für mehr verkauft wie sie neu kosten...

Also viel Glück!

• Ich hatte mal Interieurleisten für den E46 angeboten mit 85 Sofort Kaufen da wollte sie keiner, danach über Auktion und da gingen sie für über 130 weg ;)

• Für das Geld hätte ich vor 3 Monaten 2 Sätze kaufen können ;o)

Ein User aus nem anderen Forum verkauft die gleichen für 600,- das nenne ich fair :meinung:

Also mich würde das auch sehr interessieren! Vor ganzen drei Monaten....ist ja der Hammer!