Interesse für dass 3te Passauer-E9x &E46 Treffen :-)

• ich wäre auf jeden fall dabei, blöd nur das es ein sonntag ist! :(
    von märz bis juni habe ich fast jeden sonnstag ein fußballspiel. also wenn das datum und der tag bleibt gehts leider nicht. wenn nicht bin ich dabei :D

Mh kannst du nicht jemanden foulen??;-) das sonntag frei haettest? ;-p

Spass wie gesagt genauer plan folgt am 01.03.;-) dann auch mit festem datum ;)

• ich wäre auf jeden fall dabei, blöd nur das es ein sonntag ist! :(
    von märz bis juni habe ich fast jeden sonnstag ein fußballspiel. also wenn das datum und der tag bleibt gehts leider nicht. wenn nicht bin ich dabei :D

Da ist es wieder, dass große Problem eines jeden Organisators :rolleyes:
    Der Sonntag ist, wie ich finde, der deutlich bessere Tag für Treffen dieser Art da Samstag meist alles zu voll oder gar überfüllt ist :(
    Skn606 hat sicher auch u.a. aus diesem Grund wieder den Sonntag gewählt(auch wenn noch nicht entgültig) wenn auch mit dem Beigeschmack es wieder nicht jedem recht machen zu können ;)

• Mh kannst du nicht jemanden foulen??;-) das sonntag frei haettest? ;-p

eine lösung wärs, werds mir mal zu herzen nehmen! :D

• Zitat

Da ist es wieder, dass große Problem eines jeden Organisators
    Der Sonntag ist, wie ich finde, der deutlich bessere Tag für Treffen dieser Art da Samstag meist alles zu voll oder gar überfüllt ist
    Skn606 hat sicher auch u.a. aus diesem Grund wieder den Sonntag gewählt(auch wenn noch nicht entgültig) wenn auch mit dem Beigeschmack es wieder nicht jedem recht machen zu können

schon klar das nicht auf jeden rücksicht nehmen kann, wollte nur mal mein leid klagen :)

• :dito:  JDB, weil der samstag immer zum weggehen diente,mit den leuten die einen tag vorher angereist sind ;) ,und weil ich mo-sa immer arbeiten muss,ist dies auch ein wichtiger grund,mag ja nicht zu spaet kommen auf meinem eigenen treffen ;)

fraga ueberlegs dir gut ;)

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• @frage ueberlegs dir gut ;)

da ich noch nicht lange auf E90 unterwegs bin würde das mein erstes treffen sein. passau ist noch dazu ganz in der nähe von mir also muss ich mir das wirklich gut überlegen..... hmmmm :S
    aber die hoffnung stirb zuletzt! :D

• da ich noch nicht lange auf E90 unterwegs bin würde das mein erstes treffen sein

Und ich freu mich dass du nach Passau kommst :thumbup: frag mal Linzer-E90,oder Blackstyle die kommen auch aus deiner Nähe, vl fahren sie wieder im Konvoi nach Passau,wie letztes Jahr :P

• Zitat

frag mal Linzer-E90,oder Blackstyle die kommen auch aus deiner Nähe, vl fahren sie wieder im Konvoi nach Passau,wie letztes Jahr

wenns soweit ist werd ich mich mal bei denen melden. danke 8)