Dann sag ich ma: Vorfreude ist die schönste Freude...HoHoHo
Auf jeden
Aber noch gibts nichts zum freuen
Dann sag ich ma: Vorfreude ist die schönste Freude...HoHoHo
Auf jeden
Aber noch gibts nichts zum freuen
So ihr Weicheier Die Teile werden Heut bestellt und fertig is
hab es doch im Blut gehabt, das es nicht mehr lange dauert
Hast Du die Carbon-Spiegel genommen?
Nein, hab kein Carbon am Auto ansonsten, würde bisschen blöd aussehen Werde die Spiegelkappel lackieren sofern die auch ein gescheites Spaltmaß haben
Naja, dann wart ich mit dem wieder Zusammenbau nach dem Audioumbau und bau die Spiegel noch an, ist dann ja ne Sache von 10 Minuten
Super Dann halt uns mal auf dem laufendem und schön Bilder machen
Die Frage der Fragen wäre auch, ob DAS vielleicht DIE Spiegel sind, die auch Prior Design verbaut/anbietet, oder ob die eigene haben!?
So ihr Weicheier
Die Teile werden Heut bestellt und fertig is
Na geht doch mein Freund
Ich bin sehr gespannt
Wenns geht mach mal schöne aussagekräftige Bilder,am besten auch vom Spiegelfuß wo man mit dem Kabel durch muß
Also wenn die bei Fabian passen und er damit zufrieden ist werd ich die diesen Monat auch noch ordern, aber dann stellt sich gleich wieder Frage ob Carbon oder nicht....hab ja genügend Carbon am Auto aber ob ichs an den Spiegeln will
Also wenn die bei Fabian passen und er damit zufrieden ist werd ich die diesen Monat auch noch ordern
Wenn die mir zusagen von der Quali/Passgenauigkeit und auch die Übernahme der alten Motoren/Stecker/Kabel klappt werden die bei mir nächsten Monat kommen
Hab ja auch noch ein wie ich finde gutes Angebot vom Mike für Originale,wobei die schon deutlich teurer sind
aber dann stellt sich gleich wieder Frage ob Carbon oder nicht....hab ja genügend Carbon am Auto aber ob ichs an den Spiegeln will
Gut man müßte die Carbon-Variante mal in echt an unserer Farbe sehen wie das wirkt,aber ich werd die Spiegelkappen in Wagenfarbe nehmen.
Gefällt mir doch am besten und ich hab auch nur die Carbon-Flaps.
Aber du kannst ja die Carbon bestellen,dann seh ich wie das real wirkt
Ich werd denk ich auch die Wagenfarben Version nehmen.....schick mir mal per PN das Angebot das du von Michael hast.....